90er Look

01. August 2019 12:25; Akt: 01.08.2019 15:56 Print

So unpraktische Bikini-Hosen tragen die Stars

Die Bikini-Hosen-Devise des Sommers: Knapp und hoch-geschnitten – zumindest präsentieren sich in solchen Höschen gerade die Stars. Zum Baden scheinen die Teile aber ungeeignet.

Hier gibts einige der berühmten Bikiniträgerinnen – inklusive strammen Männern in knappen Badehösli. (Video: Wibbitz/Instagram/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Stars wie Bella Hadid, Emily Ratajkowski oder Alessandra Ambrosio präsentieren sich auf ihren Instagram-Profilen gerade regelmässig mit knappen Faden-Badehosen. Wie die aussehen? Ein knappes Stück Stoff bedeckt das Nötigste, ein einzelner Bindefaden sorgt dafür, dass das Höschen an Ort und Stelle bleibt – getragen wird sie hüfthoch.

Umfrage
Wie findest du die knappen Badehosen?

Sogar auf dem Cover der berüchtigten «Sports Illustrated»-Swimsuit-Ausgabe, die einmal im Jahr veröffentlicht wird, ist das so ein Modell an US-Model und TV-Persönlichkeit Tyra Banks zu sehen. Das amerikanische Magazin gilt seit jeher als kommerzieller Trendsetter, was Bademode angeht.

Auch Männer tragen die knappen Badeshorts

Ob dieser Look zum ausgiebigen Planschen in der Badi oder im Meer bezüglich Komfort und Sitz-Sicherheit tatsächlich etwas taugt, ist fragwürdig – für den perfekten Insta-Schnappschuss reichen die Höschen gemäss den Fotos der Stars aber allemal.

Die Faden-Hose ist keine neue Modeerscheinung. Bereits in den 80ern und 90ern wurden sie gern von Stars getragen – wie zum Beispiel von Supermodel Naomi Campbell. Aber auch Männer trugen damals mit grosser Selbstverständlichkeit ähnlich knappe Hösli – so beispielsweise Arnold Schwarzenegger oder der ehemalige Profi-Wrestler Hulk Hogan.

Wer die knappen Badehosen momentan gern trägt, erfährst du im Video oben. Inklusive Fotos von Männern, die sich schon in den strammen Badehosen präsentierten.


(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Monique Meissen am 01.08.2019 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stoff und Faden

    Vor 30 Jahren schon eine grosse Mode Blamage, hatte gehofft wir Frauen lernen aus solche Fehler, aber leider .......und dann aufregen wenn uns einer nachschaut oder sogar berührt am Pool .

    einklappen einklappen
  • ClaLa am 01.08.2019 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich uralt..

    Ja.. wirklich alt. Hab ich damals sogar aus Seide genäht in schwarz- rot.. weil man das nicht kaufen konnte.. hat gewirkt;-) , ist aber sowas von nicht praktisch..

  • Papa Bär am 01.08.2019 12:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das Seine

    Man kann jederzeit weggucken, doch sich darüber zu echauffieren ist bringt etwas mehr Schwung in ein langweiliges Dasein. Hand auf's Herz: Wer guckt wirklich weg???

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • WaleLi am 01.08.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein bisschen mehr Stoff

    Ein bisschen mehr Stoff dürfte es schon sein, man muss ja nicht gleich auf Anhieb alles sehen. Zudem sind die normalen Bikinihöschen auch bequemer zu tragen.

  • Leona am 01.08.2019 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Knapp und wäää

    Einfach HÄSSLICH Für so wenig Stoff kann ich diese Bikinihose gleich auslassen.

  • Candy1980 am 01.08.2019 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das leben ist bequemer ohne trend

    ach die armen mädels die jeden ka***ktrend mitmachen müssen um im gespräch zu bleiben. lasst euch eins gesagt sein, wir haben diese dinger schon getragen. die waren damals mist und sind es auch noch heute. gott sei dank muss ich keinem "trend" folgen.

  • Max am 01.08.2019 20:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doooof

    Sieht immer noch aus wie bei den Höllenbewohnern überhaupt nicht sexy sondern wie damals einfach Doooof.

  • Valentino am 01.08.2019 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zahnseide

    Hier in Brasilien haben die meisten Frauen so ein Biquíni, der heisst hier fil Dental (Zahnseide).