
Bravo!
da war das IQ des Becher Werfers wohl so tief, dass er vergessen hat das er im Fernsehn ist und alles gefilmt wird. Grossartige Leistung wurde er geschnappt. solch ein Handeln darf definitiv nicht toleriert werden.
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
10. August 2018 10:57; Akt: 20.09.2018 15:21 Print
Das Heimspiel gegen die Zyprioten endete für Sturm Graz mit dem ehemaligen Basler Meistertrainer Heiko Vogel mit einer enttäuschenden 0:2-Niederlage. Viel mehr als das Resultat gab nach Spielschluss aber ein Zwischenfall in der 78. Minute zu reden.
VideoWie Fernsehbilder zeigen, wurde der Schiedsrichter-Assistent Fredrik Klyver von einem Getränkebecher aus dem Zuschauerbereich getroffen. Der Schwede ging blutüberströmt zu Boden.
Becherwerfer gefasst
Die Partie wurde danach vom schwedischen Schiedsrichter Mohammed Al-Hakim unterbrochen und erst 40 Minuten später wieder fortgesetzt – ohne Fredrik Klyver. Der verletzte Assistent wurde vom vierten Offiziellen ersetzt.
Mittlerweile wurde der Werfer des Bechers gefasst. Er konnte mittels Videobilder identifiziert werden. Der Heimclub muss wegen des Zwischenfalls mit einer saftigen Busse rechnen. Sturm Graz, das sich nach Spielschluss in einem Statement vom fehlbaren Verhalten des Zuschauers distanzierte, will gegen den Becherwerfer vorgehen.
«Der Vorfall lässt mich verzweifelt zurück. Es muss mit allen Sanktionen gegen den Täter vorgegangen werden. Das ist ein nicht bezifferbarer Imageschaden für uns», sagte Günter Kreissl, der Grazer Sportdirektor, der österreichischen Nachrichtenagentur APA.
(sda)
da war das IQ des Becher Werfers wohl so tief, dass er vergessen hat das er im Fernsehn ist und alles gefilmt wird. Grossartige Leistung wurde er geschnappt. solch ein Handeln darf definitiv nicht toleriert werden.
Auf solche "Fans" verzichtet man gerne.
hoffe dass gesehen wurde welche bedepperte person den becher geworfen hatt und ein lebenslanges stadion verbot bekommt plus die kosten für die behandlung des schiri übernehmen muss und eine saftige busse wegen Körperverletzung .
Becher? Wohl eher Dose!
Sowas nennt man im deutschen Sprachraum normalerweise Dose und nicht Becher!
Den muss es Böse erwischt haben...
.... den muss es ziemlich Übel getroffen haben. Der lag nämlich schon vor 13 Stunden da.
hmmm
irgendwie fällt immer nur der Fussball als Problemsport auf. überbezahlte spieler, welche nurrumheulen, fans die auf kravalle aus sind... ich versteh das nicht...
Tschiau Fussball
Fussball einfach abschaffen und das Geld den richtigen Sportarten zukommen lassen.
@Don Broncho
Also alles wieder zurück zum Fussball da es die einzige richtige Sportart ist?
mag sein
mag sein, nicht ganz falsch. wer die freiheit eines andern menschen gar grobfahrlässig beschneidet, verdient nichts anderes als grenzenlose verachtung.....
neymar?
mich würde es wundernehmen, wie sich neymar verhalten hätte :-D
@tom odermatt
sicher nicht so verhaltensgestört wie Sie...
zu wenig oxygen?
sie sind ein bisschen frech! aber es ist einfach, sich hinter dem computer zu verstecken, gällen sie!