Grow Up

05. April 2019 13:15; Akt: 05.04.2019 14:32 Print

Wie hast du dich für dein Studium entschieden?

Die Wahl des Studiums bestimmt den Verlauf deiner Karriere massgeblich. Erzähl uns, warum du dich für deine Fachrichtung entschieden hast.

storybild

(Bild: Noipornpan)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Will ich Anwalt werden? Oder doch lieber Philosophie studieren?Wie wäre es mit einem Medizinstudium? Würde ich den Numerus Clausus überhaupt bestehen?

Während einige schon lange wissen, wo sie hinwollen, entscheiden sich andere erstmal für ein Zwischenjahr, um eine Lernpause zu geniessen.

• Wie konntest du dich für dein Studium entscheiden?

• Was hat dir bei der Auswahl geholfen?

• Gibt es etwas, was du heute bei deinem Entscheidungsprozess anders machen würdest?

Erzähl uns deine Geschichte über den untenstehenden Formular-Button!

(20min/20 Minuten)