«5 Minutes»

16. Dezember 2011 11:54; Akt: 16.12.2011 12:11 Print

«Er war Blocher einen Gefallen schuldig»

Zwei Journalisten, ein Talk: Gian Signorell befragt 20-Minuten-Online-Autor Lukas Hässig. Diese Woche: Was lief bei der BaZ, schöne Boni bei der CS und der US-Steuerkrieg eskaliert.

«Five Minutes» vom 16. Dezember 2011 (Video MokkaCafé)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Moritz Suters Abgang:

War der Ex-Flug-Pionier wegen einem Blocher-Kredit bereit für das unwürdige Spiel bei der BaZ?


Schönredner Urs Rohner:

Der CS-Präsident verspricht Boni-Kürzungen, doch pro Kopf bleiben auch so über eine Viertel Million.


US-Steuerkrieg kurz vor Explosion:

11 Banken akzeptieren Ultimatum, nachdem Finanzministerin Widmer-Schlumpf planlos war.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martial Callair am 18.12.2011 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Moritz Suters Abgang

    Moritz Suter wurde nur als Strohmann benutzt. Eine Gemeinheit mehr von Blocher. Ich hoffe stark, dass die BAZ in Baslerhände bleibt, ansonst ist es das AUS für diese alte traditionelle Zeitung!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martial Callair am 18.12.2011 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Moritz Suters Abgang

    Moritz Suter wurde nur als Strohmann benutzt. Eine Gemeinheit mehr von Blocher. Ich hoffe stark, dass die BAZ in Baslerhände bleibt, ansonst ist es das AUS für diese alte traditionelle Zeitung!

    • Sandmännchen am 20.12.2011 00:23 Report Diesen Beitrag melden

      Der gemeine Blocher

      Suter wurde wohl von Blocher gezwungen, oder was? Ohne Blochers Risikoabdeckung könnt ihr den Laden schliessen. Aber nicht wegen Blocher, eher aufgrund des Theaters, dass einige Basler da veranstalten. Blocher nimmt und nahm keinen redaktionellen Einfluss.

    einklappen einklappen