«5 Minutes»

18. Mai 2012 11:16; Akt: 18.05.2012 13:31 Print

«Schlinge um Hummlers Hals zieht sich zu»

Zwei Journalisten, ein Talk: Gian Signorell befragt 20-Minuten-Online-Autor Lukas Hässig. Diese Woche: Ein Banker im Bunker, Akropolis adieu und Skyguide fatal.

«5 Minutes» vom 18. Mai 2012 (Video MokkaCafé)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hummlers Welt:
Der Privatbankier im Bunker.

Akropolis adieu:
Der Griechenland-Exit wäre ein Segen.

Skyguide fatal:
Monopol macht Fehlleistungen möglich.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Googlesuperstar on Youtube am 18.05.2012 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Dieser Talk ist gut und heute hat sich Herr Signorell auch rasiert :) Spass beiseite, gratuliere zu diesen guten Talks, ich kenne mich ein bisschen aus. Guter Talk, der Einzige (SRF, TeleZüri etc.) den ich regelmässig schaue. Weiter so!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Googlesuperstar on Youtube am 18.05.2012 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Dieser Talk ist gut und heute hat sich Herr Signorell auch rasiert :) Spass beiseite, gratuliere zu diesen guten Talks, ich kenne mich ein bisschen aus. Guter Talk, der Einzige (SRF, TeleZüri etc.) den ich regelmässig schaue. Weiter so!