Ebay

08. Januar 2019 20:55; Akt: 08.01.2019 20:55 Print

2-Euro-Münze für 80'000 Euro angeboten

Auf Ebay kann man sich gerade eine 2-Euro-Münze für 80'000 Euro kaufen. Das macht das Geldstück so speziell.

Warum kostet dieser Batzen 80'000 Euro? (Video: Glomex, 20 Minuten)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(vay)

sentifi.com

20min_ch_app Sentifi Börseneinblicke aus den sozialen Medien

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Häsch mer en Stutz am 08.01.2019 21:56 Report Diesen Beitrag melden

    Paid Content

    Ich kauf mir jetzt dann ein Weltwoche Abo, da ist nicht jeder Content gesponsered.

    einklappen einklappen
  • Powered by Werbung am 09.01.2019 03:27 Report Diesen Beitrag melden

    Niemand will hier Videos sehen

    Anbieten kann man viel; verkauft ist es damit noch lange nicht.

  • Martin B. am 08.01.2019 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    Verstehe ich den Bericht richtig?

    habe Ich das richtig gelesen: es macht das Geldstück so so speziell, weil es auf EBay für 80k angeboten wird? Das kann ja jeder machen. So steht es im Bericht: Auf Ebay kann man sich gerade eine 2-Euro-Münze für 80'000 Euro kaufen. Das macht das Geldstück so speziell.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.S am 10.01.2019 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Guter Deal

    Ja damals habe ich ihm 80.000 Euro für 2 Euro abgekauft. Jetzt bereut er es wohl :D

  • Wauti am 09.01.2019 23:54 Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe eine 7 Euro Munze zu verkaufen

    Bis jetzt wurden mir 3 Millionen geboten ... Aber da kommt noch mehr .

  • Stefan am 09.01.2019 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Angebot und Nachfrage ist entscheidet

    Jedes EURO -Land haben eigenes Euro-Münze Motive bei der Prägungen die sich mit dem eigenem Land verbindet. So auch Griechenland! Nur die Zahl und dessen Europa Motiv sind die Gleiche. Das diese Münze so viel kostet nur wegen dem S im Stern ist schon Protzig. Sobald aber das Angebot und Nachfrage nicht mehr Inteesse zeigen wird sind solche Ausrutscher auch nicht mehr so viel mehr Wert.

  • Fritz am 09.01.2019 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Artikel für Analphabeten. Die Werbung für Pro 7/Sat 1 konnte ich jedenfalls lesen.

  • ätäx am 09.01.2019 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    niemand hier...

    will Videos schauen... schon gar nicht mit gesponserten Inhalten und pro7 Werbung... hört endlich auf damit und betreibt mal journalismus... :-)