Gefahr für Allergiker

07. Mai 2019 12:59; Akt: 07.05.2019 12:59 Print

Diese Vegi-Lasagne der Migros enthält Fisch

Die M-Classic Lasagne Fiorentina enthält fälschlicherweise Lachs. Kunden mit Fisch-Allergie werden gebeten, das Produkt nicht zu essen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was?
Das ist betroffen

Die Migros ruft die M-Classic Lasagne Fiorentina zurück. Das betroffene Produkt hat ein Haltbarkeitsdatum bis zum 17. Mai 2019. Die Artikelnummer lautet 1305.002. Der Preis für das Produkt beträgt 4.95 Franken.

Umfrage
Kauften Sie schon einmal ein Produkt, das später von einem Rückruf betroffen war?

Warum?
Deshalb besteht Gefahr

Nicht-Allergiker können die Lasagne bedenkenlos konsumieren, doch bei Kunden mit einer Fisch-Allergie ist eine Gesundheitsfährdung laut Migros nicht ausgeschlossen.

Wo?
Hier gab es das Produkt

Das Produkt wurde aussschliesslich über die Migros-Filialen folgender Genossenschaften verkauft: Aare, Basel, Genf, Neuchâtel-Fribourg und Zürich.

Und jetzt?
Das können Sie tun

Kunden, die das betroffene Produkt zu Hause haben, können es in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

(fss/vro)

sentifi.com

20min_ch_app Sentifi Börseneinblicke aus den sozialen Medien