12 Schlafzimmer

26. Oktober 2019 11:43; Akt: 26.10.2019 11:43 Print

Auf diese Villa gabs 156 Millionen Dollar Rabatt

Für 94 statt 250 Millionen US-Dollar wechselt der Prunkbau von Bruce Makowsky die Hände. Trotz des Rabatts ist sie eine der teuersten Villen in Kalifornien.

So siehts in der protzigen Villa aus. (Video: RKN)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Luxusvilla namens Billionaire hat zwölf Schlafzimmer, drei Küchen, zwei Weinkeller und ein Kino. Das edle Anwesen in Bel Air, einer Nobel-Nachbarschaft in Los Angeles, hat jetzt den Besitzer gewechselt – für eine Rekordsumme von 94 Millionen Dollar. Das ist die drittteuerste Hausveräusserung in Kalifornien, wie «Spiegel Online» berichtet.

Umfrage
So eine Villa...

Der Immobilienmogul Bruce Makowsky dürfte trotzdem nicht so zufrieden sein: Er wollte für die Villa eigentlich 250 Millionen Dollar. Wer der Käufer ist, ist nicht bekannt. Wie es im Prunkbau aussieht, sehen Sie im Video oben.

(rkn)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Pan am 26.10.2019 12:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Höhe des Rabatts ist unwichtig

    Ob mir jemand, 30, 50 oder 70% Rabatt gibt, ist mir egal. Wichtig ist nur, wieviel es netto kostet.

    einklappen einklappen
  • Foolio am 26.10.2019 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Too much

    Ein nettes, kleines Häusschen würde mir vollkommen reichen :-)

    einklappen einklappen
  • Mike am 26.10.2019 11:55 Report Diesen Beitrag melden

    Weitere Option

    So eine Villa ... brauche ich nicht. Aber hätte ich so viel Geld sie mir zu leisten, würe ich mich entspannt zurücklehnen und mich treiben lassen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Herr der Fliegen am 27.10.2019 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Babylon Mystery 666

    Viele Kalifornier haben durch Feuer alles verloren, stehen vor dem Ruin, 2.7 Millionen sind von Stromausfällen betroffen. Aber in Bel Air und Beverly Hills geht der Dekadenz-Albtraum jenseits aller Vorstellungskraft normaler Menschen immer weiter! Wann kommt the "Big One"!!??

    • Martial2 am 27.10.2019 16:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Der Herr der Fliegen

      Die Dekadenz findet nicht nur an diesen Orte statt, sondern in ganz USA... Mit diesem Präsident um so mehr!

    • Vorname Name am 27.10.2019 20:33 Report Diesen Beitrag melden

      Augen auf!

      Dekadenz und Überheblichkeit findet genauso in der CH, in Russland, Dubai, Indien, China, Frankreich usw. genauso statt. Aber es ist halt einfacher über die USA und deren Präsidenten herzuziehen. Wer ein bisschen in der Welt herumgekommen ist, merkt schnell, dass die Amerikaner in Sachen Dekadenz, Arroganz und Verschwendung weit hinter anderen Nationalitäten kommen.

    einklappen einklappen
  • Kaktus am 27.10.2019 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zuviel unter einem Dach..

    Ein solches Haus wäre: Geschäftsdomizil und Arbeitsort der Mitarbeiter, Geschäftspartyraum resp. alles rundherum ums Geschäftleben würde man dort organisieren. Steuermässig wäre das attraktiv, Privater Wohnsitz wovon man von Privat wohl am wenigsten merken würde.. wäre nichts für mich. ich brauche eine Oase zum Abschalten und für mich alleine mit Familie...

  • Evil City od Devils & Demons am 27.10.2019 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    Welcome to Tinsel-Town

    Alle diese Traumvillen stehen auf Erdbebengebiet der höchsten Gefahrenzone.

  • K. Sommer am 27.10.2019 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trumperbe

    Hat das Trumps Sohn als Wochenenhütte gekauft?

    • Naja am 27.10.2019 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Nö!

      wohl eher Hunter Biden mit seinen Korruptionsgewinnen!

    • Martial2 am 27.10.2019 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Naja

      Was hat diese irre Liegenschaft mit Biden's Sohn zu tun?

    • Vorname Name am 27.10.2019 20:34 Report Diesen Beitrag melden

      @Martial2

      Was hat diese Liegenschaft mit Trumps Sohn zu tun?

    einklappen einklappen
  • Pyromaniac am 27.10.2019 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso immer die Urchigen Kalifornier?

    Ich warte auf den Tag, wo Beverly Hills und Bel Air abfackeln.

    • Official Update am 27.10.2019 11:42 Report Diesen Beitrag melden

      @Pyromaniac

      Kincade nördl. S.F. Massive Explosion ca. 2.7 Millionen ohne Strom!

    • Vorname Name am 27.10.2019 20:35 Report Diesen Beitrag melden

      @Pyromaniac

      Wer keine Freude hat, der hat wenigstens die Hoffnung auf Schadenfreude.

    einklappen einklappen