Ruhe vor dem Fliegen

16. Dezember 2019 21:17; Akt: 16.12.2019 21:17 Print

Das sind die luxuriösesten Airport-Lounges

Wer viel fliegt, will schon am Flughafen entspannen. Diese zehn Lounges erhalten von den Reisenden regelmässig Bestnoten.

In diesen Flughafen-Lounges entspannen Vielreisende am liebsten (Video: 20 Min).
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gehen Sie vor dem Flug in eine Airport-Lounge?

(dob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Lesetyp am 16.12.2019 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lesetyp

    Zum 100. mal bitte KEINE Videos sondern Artikel zum Lesen. Danke!

    einklappen einklappen
  • qwerty am 17.12.2019 03:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bilder statt Videos

    Toll Eure Videos. Der Text bedeckt einen Drittel der Bilder, damit man auch ja nichts richtig erkennen kann. Hört endlich mit dies Videos auf.

  • Peter am 16.12.2019 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Jet muss sein

    Wer wirklich Kohle hat ist nicht in der Lounge. Er ist im Privatjet.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Edi, LU,19,12,2019. am 17.12.2019 21:11 Report Diesen Beitrag melden

    ein schönes Erlebnis

    in Kapstadt nach Hause über London Britisch Flug,, , wollte ich den Platz also das ticket vorweisen, die Dame meinte kein Platz ,ich habe Gebucht ,ich soll warten ein Herr kam, es werde sich Aufklären, man brachet mich in eine Noble Lunch, Rest, Essen Getränke ,Entschuldigen sie, da muss eine über Buchung sein, aber dafür können sie ohne Aufpreis Business Fliegen es war ein Erlebnis mit besonders Freundlicher Herzlichkeit,

  • Luna am 17.12.2019 20:25 Report Diesen Beitrag melden

    Platz 10

    Cool swiss First Class lounges im Terminal E

  • Larry K. am 17.12.2019 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt für mich wichtigeres

    Nämlich einen Raum, wo man noch 2-3 Zigaretten rauchen kann, bevor man stundenlang im Flieger sitzt.

  • godi, 17,12,19 am 17.12.2019 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    tolle sache

    als ich einmal vor ca 30 Jahren nach Dubai Reiste flog, ich normal Economi in der Arabien Air super Essen, Beinfreiheit, und im Flughafen buchte ich von Kuoni aus den Verwöhn Service am Flughafen , man wird am Flughafen von einer bildhübschen Dame Abgeholt kommt in Tolles Rest ,mit Ruhe Raum Getränke Essen inkl, man gibt den Pass ab es wird alles Erledigt dan wird man zum Privatwagen des Hotels mit Chauffeur Gebracht um das Gepäck muss man sich nicht kümmern ,es war irre, schön für wenig Extra Geld,.

  • Typhoeus am 17.12.2019 07:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur Netflix konsumieren,

    da es keine Werbung gibt.