Shoppen im Netz

21. Juli 2018 12:08; Akt: 21.07.2018 12:08 Print

Das sind die schrägsten Artikel auf Amazon

Ein lebensgrosser T-Rex, ein Hai-Gebiss oder ein Flug ins All – beim Onlinehändler Amazon kann man fast alles kaufen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf Amazon können Konsumenten nicht nur Bücher, Schuhe oder Kopfhörer kaufen. Es finden sich auch völlig verrückte Angebote wie einen Flug ins All oder einen Tauchgang im Ozean. Oder wie wäre es mit einem lebensgrossen Modell eines Dinosauriers für den Garten? Welche schrägen Artikel es sonst noch auf Amazon gibt, sehen Sie im Video.

Umfrage
Kaufen Sie online ein?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(dob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robi am 21.07.2018 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    TV schauen

    Ja, wenn ich Videos sehen will schalt ich auf Pro 7 TV Danke für nichts!

  • Nono am 21.07.2018 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    No

    Ich werdswohl nie erfahren, da ich eure Videos nicht schaue

    einklappen einklappen
  • ZeitungLESER am 21.07.2018 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    Video=TV Text=Zeitung

    Vielleicht ist ein TV Sender nicht die beste Kooperation... Wie wäre es mal mit einer Kooperation mit seriösen anderen Zeitungen? Dann steht hier vielleicht mal was brauchbares...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • 807687 am 25.07.2018 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Fossilien

    Wenn Erdöl fossilen Ursprungs ist und daraus Plastik hergestellt wird, dann sind Plastik-Saurier echte Saurier.

  • MadChengi am 22.07.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Amazon ist das Letzte

    Amazon ist ein Ausbeuterkonzern, Mitarbeiter arbeiten zu unmenschlichen Bedingungen. Wer hat die Sendung über die Vernichtung von Rücknahmen gesehen, die Vernichten Waren und Lebensmittel gigantischen Ausmasses. Ich kaufe dort gezwungenermassen meine MP3-Downloads mangels Alternativen in CH, für alles andere zahle ich bis 30% mehr wenn's nur nicht Amazon ist!

    • De Shopper am 22.07.2018 11:57 Report Diesen Beitrag melden

      AmAzzon

      Und genau diese 30% mehr sind es mir wert!!!

    • Maserati Pelati am 22.07.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

      @De Shopper

      Geiz ist geil, Leute mit Rolls' Royce kaufen auch bei Aldi!

    einklappen einklappen
  • aShEep am 22.07.2018 10:27 Report Diesen Beitrag melden

    Für den Produzenten

    Nur so als kleiner Denkanstoss: Das Wrak der RMS Titanic liegt im Nordatlantik -nicht im Pazifik. Ein bisschen mehr Recherche würde bei euren Videos manchmal nicht schaden...

  • Ariela am 21.07.2018 20:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    "Hallo mein Schatz für deinen Geburtstag habe ich gekauft was du mir bedeutest - eine Schachtel nichts!"

  • Peter am 21.07.2018 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Amazon nein

    Bei Amazon kaufen nur Leute denen arbeitsbedingungen und Löhne der MA'S von Amazon egal sind. Keine moral, kein gewissen und man sägt am ast auf dem man sitzt.

    • Irrelefant am 22.07.2018 02:18 Report Diesen Beitrag melden

      AMa-NON

      Schön, dass es noch weitere Menschen mit dieser Meinung gibt. Ich persönlich boykottiere Amazon und Zalando aus genau diesem Grund. Steuervermeidung und Ausbeutung der Mitarbeiter - nicht mit meinem Geld.

    • Ja so warn's die alten Rittersleut am 22.07.2018 13:55 Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Die Schweizer sind Weltmeister in Doppelmoral und Heuchlerei, gepflegt sachlich und mit Stil! Nach aussen die Heiligen und politisch stets korrekt auftreten, wenn's keiner sieht: Säu Häfeli Säu Deckeli!

    einklappen einklappen