Unpünktlicher Abflug

11. Juli 2019 16:46; Akt: 11.07.2019 16:46 Print

10 Ferienländer mit den meisten Flugverspätungen

In fast allen beliebten Ferienländern sind seit Beginn des Sommerflugplans mehr als 20 Prozent der Flüge unpünktlich. Ein Land kommt sogar auf 40 Prozent.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fluggäste müssen sich in diesem Sommer auf besonders viele unpünktliche Flüge einstellen, wie eine am Donnerstag veröffentlichte Analyse des Passagierportals Airhelp zeigt. Seit Beginn des Sommerflugplans sind demnach in fast allen beliebten Ferienländern mehr als 20 Prozent aller Flüge nicht wie geplant gestartet.

Umfrage
Haben Sie schon oft verspätete Flüge erlebt?

In welchem Land sich die Flugverspätungen und -ausfälle am meisten häufen, sehen Sie in der Bildstrecke oben. Als unpünktlich gilt ein Flug, wenn er mehr als 15 Minuten Verspätung hat oder ganz ausfällt.

(ish)

sentifi.com

20min_ch_app Sentifi Börseneinblicke aus den sozialen Medien

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ferrero am 11.07.2019 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    lieber eine Verspätung

    als ein Absturz...

    einklappen einklappen
  • Peter am 11.07.2019 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nice to know?

    Und was nütz und jetzt dieser Bericht

    einklappen einklappen
  • Quatschmitsosse am 11.07.2019 17:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtig wichtig

    Wen interessiert das? Kontrolliert besser, wie die Meghan das Baby hält! Da sollte man doch eine App haben!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz Ki am 12.07.2019 08:05 Report Diesen Beitrag melden

    Fünfer und sWeggli

    Ja,ja die Swiss gehört ja den Deutschen welche den Namen Swiss behielten wegen dem guten image der Schweiz. Die Quittung durch Unpünktlichkeit kommt sofort und schadet der Schweiz. Diese unpünktliche Deutsche Fluggesellschaft verbietet jedoch an und Abflüge über Süddeutschland. Noch Fragen?

  • Peter pan am 11.07.2019 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    Halleluja

    Besser spät als gar nie !!!

  • LM AA am 11.07.2019 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Menge CO2 einsparen

    Wenn sie 40 % Verspätung haben und man nur eine Woche gebucht hat, könnte man eigentlich geradesogut zu Hause bleiben.

    • anais am 12.07.2019 12:13 Report Diesen Beitrag melden

      Co2 Stuss

      Die gesamte Aviatik macht lediglich 2.5% aus. Es gibt wesentlich Schlimmeres als Fliegen.

    einklappen einklappen
  • Blues Sister am 11.07.2019 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geniesst die Ferien

    Nur einmal Flightradar24 anschauen. Da sieht man, welche Massen an Fliegern unterwegs ist. Kein Wunder, wenn sich viele davon verspäten. Nehmt es gelassen und fliegt, fahrt oder geht, wie auch immer, in den verdienten Urlaub.

  • Ch am 11.07.2019 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haus war mir wichtiger

    Ja ja, in die Ferien fliegen, dafür könnt ihr eure KK nicht selbst bezahlen, auch haben 75% von euch unbezahlte Autos in euer Garage, einige nehmen sogar einen Kredit auf, um anzugeben, wo ihr in den Ferien wart. Dafür bestimmt noch Betreibungen im Briefkasten, aber Hauptsache man kann mithalten mit denen die es sich leisten können, Ich habe dafür ein Haus, mit grossem Umschwung, ein bezahltes Auto in der Garage und Ferien mache ich alle drei Jahre im Ausland, aber bestimmt kein billig Mist

    • Laferi am 11.07.2019 20:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ch

      Kennr hier niemand der ein abbezahltes Haus oder eine komplett bezahlte " Eigentums"wohnung hat. Schon das Wort Eigentumswohnung ist ein Hohn.

    • Lästermaul am 11.07.2019 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ch

      Also 2 Jahre Ferien hier und dann mal wieder richtige Ferien. Ja irgendwer muss sich ja die Chinesen hier antun und in den überteuerten mittelmässigen Hotels Geld ausgeben.

    • Fl am 12.07.2019 05:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ch

      Ja und jetzt dss ist ja logisch bei den Preisen und darum kaufen sich die Leute mal was rechtes vom 13 Lohn , find ich super

    • Peter M am 12.07.2019 09:30 Report Diesen Beitrag melden

      @Laferi

      Wieder einmal einer der Leasing und eine Hypothek nicht unterscheiden kann. Bei einem Hypo hat die Bank lediglich einen Schuldschein und der Besitzer des Hauses ist und bleibt der Besitzer.

    • Peter M am 12.07.2019 09:35 Report Diesen Beitrag melden

      @ Ch

      Wenn man ein Haus hat und so "knapp" über die Runden kommt, hat man aber sehr spitz kalkuliert bzw. 80% Schulden an der Backe. Wir haben ebenfalls ein Haus mit viel Umschwung, eigene Autos und machen mehrmals im Jahr Ferien. Wie das geht? 70% vom Haus ist bezahlt.

    einklappen einklappen