Top 20

12. Juli 2018 21:25; Akt: 12.07.2018 21:25 Print

Diese Kinofilme haben am meisten Geld eingespielt

Es gibt zahlreiche erfolgreiche Filme. Doch welche brachten den Machern am meisten ein? Das Video zeigt euch die 20 Filme mit den höchsten Einspielergebnissen aller Zeiten.

Das sind die 20 Filme mit den höchsten Einspielergebnissen aller Zeiten. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gehen Sie gerne ins Kino?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat1.

(rkn)

sentifi.com

20min_ch_app Sentifi Börseneinblicke aus den sozialen Medien

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ein Leser am 12.07.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    No Videos

    Hört bitte mit den Videos auf! Ist wirklich überflüssig! Auch schon Mal was von Kunden(User)freundlichkeit gehört? Viele Artikel mit Videos zu versehen, bewirkt das Gegenteil! Bilder reichen vollkommen aus!

    einklappen einklappen
  • Salami am 12.07.2018 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Toll nur noch Videos

    Nur noch Videos aus dem Internet. Habe mal eine Frage, seit ihr nun eine Deutsche Zeitung, weil ihr immer mehr mit Pro 7/Sat1 zusammen arbeitet?

    einklappen einklappen
  • Brisgau am 12.07.2018 22:22 Report Diesen Beitrag melden

    Videos

    schaue ich in den Berichten gar nicht mehr an. So einfach ist das.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Delphin64 am 13.07.2018 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Der Schwarm

    Ich warte schon lange, sehr lange auf den Kinofilm "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Wer das Buch oder das Hörspiel kennt, kann sich vorstellen, dass diese Verfilmung ein Kassenschlager wird.

  • Sandy am 13.07.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Bäääh

    Wer Filme schaut, ist selbst schuld. Filme schauen ist die mit Abstand dekadenteste Form von Unterhaltung. Selbst Wetterprognosen sind spannender und sogar echt. Von 1000 Filmen ist vielleicht höchstens einer knapp gut. Der Rest ist totaler Schrott. Pro Film verschwendet man 2 Stunden von seinem kostbaren Leben. Also rechnet mal nach was ihr schon alles verpasst habt im Leben.

    • Why so serious? am 13.07.2018 21:19 Report Diesen Beitrag melden

      @Sandy

      Was haben Sie den schon alles in deinem Leben gemacht? Die Welt bereist? Im Great Barrier getaucht? Die Savanne durchstreift? Etwas nützliches für die Menschheit gemacht? Arme Kinder gerettet? Tropenwälder vor dem Abholzen bewahrt? Oder nur schnell in ein Wörterbuch geschaut, um diesen Kommentar mit dem Wort "dekadent" etwas intellektueller erscheinen zu lassen? Erzählen Sie mir Ihre Lebensgeschichte, weil ich Filme schaue. Würde also gerne wissen, was ich verpasst habe.

    einklappen einklappen
  • Lego am 13.07.2018 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    eine Nebenfrage

    Wie kann man beim Filme schauen noch dazu essen? Wie geht das? Gehirn konzentriert sich nicht auf das Film, sondern auf das Essen. Auf ein hartes Prozess ... oder nicht? Kann dann derjeniger, der beim Schauen isst, den Inhalt des Filmes in richtiger Reihenfolge wiedergeben?

  • Listiger Lurch am 13.07.2018 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Schade dass wir nie erfahren werden, welche Filme am meisten Geld eingespielt haben. Hört mit den Videos auf

  • Marco am 13.07.2018 07:45 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr Videos, bitte mehr!

    Vielen Dank für die tollen Videos welche eigentlich nur GIFs sind. Bitte mehr davon, dann kann ich wenigstens auch noch eine ellenlange Werbung davor anschauen und muss die Werbung nicht einfach mit einem Klick auf den Pfeil überspringen. Ebenso vielen Dank dafür, kann ich die Werbung wieder an der selben Stelle weiter schauen wenn ich das Tab wechsle, die Pause-Funktion ist Grossartig.