Auto-Salon Genf 2019

10. März 2019 18:49; Akt: 10.03.2019 21:14 Print

Er putzt die Autos 40- bis 50-mal am Tag

von Isabel Strassheim, Genf - Ohne sie glänzt am Auto-Salon gar nichts: Autopfleger wie Alexander Woeller müssen die Karossen fast alle zehn Minuten polieren.

Die Deutschen verhalten sich respektlos: Alexander Woeller von der Autopflegefirma Olymp erzählt.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit Staubwedel und Lappen bearbeitet Alexander Woeller den Sportwagen des chinesischen Autobauers Arcfox am Messestand in Genf. Ohne Autopfleger (im Fachjargon Car-Detailist genannt) geht am Auto-Salon gar nichts. Was er dabei erlebt und wie er von Deutschen meist verspottet wird, erzählt er im Video-Interview oben.

Der Auto-Salon Genf geht noch bis zum 17. März.

sentifi.com

20min_ch_app Sentifi Börseneinblicke aus den sozialen Medien

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melifera am 10.03.2019 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    überbezahlt

    für 1400 am Tag Putz ich sogar 100 mal ! ;)

    einklappen einklappen
  • 1 Minute am 10.03.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wieder mal

    etwas sehr interessantes muss aufhören jetzt meine Katze kratzt sich 50-60mal am Kopf

    einklappen einklappen
  • McAlexander79 am 10.03.2019 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Snobs mit eigenen Waffen schlagen

    Wenn mir jemand sagen würde, ich soll sein Auto auch noch putzen, würde ich sagen: "Naja, nur wenn sie mich leisten können...?" (und gleich eine Visitenkarte in die Hand drücken). Da könnte noch ein Nebenverdienst rausspringen ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Markus Schmid am 11.03.2019 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hubraum

    Der reinigt sogar den Hubraum!? Hut ab!

  • Bewunderer! am 11.03.2019 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hubraum putzen?

    Hubraum putzen, ich steh auf dem Schlauch, wie geht denn das? Der Mann hat aussergewöhnliche Fähigkeiten!

  • Paul am 11.03.2019 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Falscher Titel

    Das ist nicht putzen, sondern abstauben.

  • Herr Max Bünzli Live am 11.03.2019 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    das er putzt sein Auto 40- bis 50-mal am Tag ist Sinnlos.

  • simsalabim am 11.03.2019 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Gehts noch?

    Was soll der Bla Bla von dem Typ? Ich bin Handwerker... ich muss mir viel schlimmere Sachen anhören da der Ton generell rauer ist aufm Bau. Für seinen Lohn würd ich mich den ganzen Tag durchbeleidigen lasssen. Wichtigtuer