Rückruf-Ticker

20. Februar 2020 15:37; Akt: 20.02.2020 15:40 Print

Bio-Reibkäse enthält kleine Plastikstücke

Die Andechser Molkerei Scheitz ruft in Deutschland einen Reibkäse zurück. Dieser könnte blaue Plastikteile enthalten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sina am 13.02.2020 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nur in diesem?

    Ich dachte das Mikroplastik steckt schon in jedem Fisch.

  • Breaking News am 13.02.2020 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ischhaltso

    Will nicht böse sein, aber: Gouda IST Plastik.

    einklappen einklappen
  • Die schlaue Gerda am 13.02.2020 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache BIO

    Wenns Bio Plastik ist , spielt das keine gesundheitliche Rolle.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • CanMax am 20.02.2020 23:13 Report Diesen Beitrag melden

    billig

    hauptsache billig....

  • Erst gestaunt, dann doch noch am 20.02.2020 21:21 Report Diesen Beitrag melden

    kapiert, warum

    dieser Rückruf - und andere - hier veröffentlicht werden. Einkaufstouristen möchten, möglichst billig, auch im grenznahen Ausland qualitativ hochstehende Produkte Posten. Nur: Wie sollte das aufgehen, ohne dass hie und da Produkte - um jeden Preis - mehr versprechen, als garantiert werden kann.

    • Noch etwas zum Staunen für Sie am 20.02.2020 22:46 Report Diesen Beitrag melden

      @Erst gestaunt,...

      Als gäbe es solche Vorkommnisse hier nicht... Ja, es gibt auch im Ausland Qualitätsware. Erstaunlich, nicht, wo wir CHler doch weltweit die Allerbesten in allem sind.

    einklappen einklappen
  • Thom am 20.02.2020 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Geiz ist geil

    Kauft doch einfach Schweizer Qualitätskäse und nicht so billiger-mietwagen gen Schrott.

  • ich traue diesen Leuten nicht am 20.02.2020 20:29 Report Diesen Beitrag melden

    kaufe nicht in Deutschland ein

    Alles Käse... oder was?

  • Kubi1 am 20.02.2020 19:23 Report Diesen Beitrag melden

    Mmmh

    Diese blauen Plastikteile verleihen dem Käse diesen einmaligen Geschmack. Wer braucht denn noch Blauschimmelkäse...?