Rückruf-Ticker

20. Februar 2020 15:37; Akt: 20.02.2020 15:40 Print

Bio-Reibkäse enthält kleine Plastikstücke

Die Andechser Molkerei Scheitz ruft in Deutschland einen Reibkäse zurück. Dieser könnte blaue Plastikteile enthalten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sina am 13.02.2020 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    Nur in diesem?

    Ich dachte das Mikroplastik steckt schon in jedem Fisch.

  • Breaking News am 13.02.2020 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ischhaltso

    Will nicht böse sein, aber: Gouda IST Plastik.

    einklappen einklappen
  • Die schlaue Gerda am 13.02.2020 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache BIO

    Wenns Bio Plastik ist , spielt das keine gesundheitliche Rolle.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jule am 21.02.2020 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    Naja... guten Appetit

    Zum Glück steht gross geschrieben BIO. Also so Bio ist es definitiv nicht!

  • Josef am 21.02.2020 03:55 Report Diesen Beitrag melden

    Plastik in Käse???

    Komisch, 2 verschiedene EU Käse mit blauen Plastikteilen?? Und das soll Bio sein?! Am selben Ort produziert und nur verschieden verpackt?

  • CanMax am 20.02.2020 23:13 Report Diesen Beitrag melden

    billig

    hauptsache billig....

  • Erst gestaunt, dann doch noch am 20.02.2020 21:21 Report Diesen Beitrag melden

    kapiert, warum

    dieser Rückruf - und andere - hier veröffentlicht werden. Einkaufstouristen möchten, möglichst billig, auch im grenznahen Ausland qualitativ hochstehende Produkte Posten. Nur: Wie sollte das aufgehen, ohne dass hie und da Produkte - um jeden Preis - mehr versprechen, als garantiert werden kann.

    • Noch etwas zum Staunen für Sie am 20.02.2020 22:46 Report Diesen Beitrag melden

      @Erst gestaunt,...

      Als gäbe es solche Vorkommnisse hier nicht... Ja, es gibt auch im Ausland Qualitätsware. Erstaunlich, nicht, wo wir CHler doch weltweit die Allerbesten in allem sind.

    • NW am 21.02.2020 07:37 Report Diesen Beitrag melden

      Passiert hier natürlich nicht

      Kann den selbstherrlichen Mist nicht mehr lesen. Hat es hier noch nie gegeben, Gammelfleisch gabs hier auch noch nie. Hört einfach auf Euch für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Ihr seid hier genausolche Deppen wie sie überall auf der Welt herumlaufen.

    einklappen einklappen
  • Thom am 20.02.2020 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Geiz ist geil

    Kauft doch einfach Schweizer Qualitätskäse und nicht so billiger-mietwagen gen Schrott.