UBS Chefwechsel

20. Februar 2020 11:58; Akt: 20.02.2020 12:46 Print

«Es geht um die Bank und nicht um meine Zukunft»

Sergio Ermotti hat seinen Rücktritt angekündigt. In einer Medienkonferenz erklärt er wie es mit der Bank weiter geht und warum er sich auf die nächsten Monate konzentrieren will.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(bsc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • UPP am 20.02.2020 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunft?

    Um seine Zukunft mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

  • Fade am 20.02.2020 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Es geht nur um euer geld mehr nicht

  • Streichler am 20.02.2020 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    Lifegoals

    Der Typ hat soviel Kohle gemacht, dass er jetzt keine Einkommensquelle mehr braucht und einfach blau machen wird! Irgendwie krass

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fade am 20.02.2020 19:16 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Es geht nur um euer geld mehr nicht

  • Streichler am 20.02.2020 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    Lifegoals

    Der Typ hat soviel Kohle gemacht, dass er jetzt keine Einkommensquelle mehr braucht und einfach blau machen wird! Irgendwie krass

  • UPP am 20.02.2020 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunft?

    Um seine Zukunft mache ich mir eigentlich keine Sorgen.