Food vom Buffet

19. Mai 2018 20:36; Akt: 19.05.2018 20:36 Print

So tricksen Restaurants, damit man weniger isst

Mit «All you can eat» bieten Restaurants ihren Kunden an, für wenig Geld so richtig viel zu essen. Doch Achtung: Die Betreiber schrecken nicht vor Tricks zurück.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man findet die «All you can eat»-Restaurants heute in Städten weltweit. Das Konzept: Einmal zum Beispiel 19 Euro, 19 Dollar oder 29 Franken zahlen und dann so richtig schlemmen. Damit die Rechnung aber auch für die Betreiber aufgeht, greifen sie zu Tricks.

Umfrage
Die Tricks der «All you can eat»-Restaurants sind mir …

Sehen Sie im Video oben, wie die Restaurants dafür sorgen, dass die Gäste nicht zu oft ans Buffet gehen.

(sas)

sentifi.com

20min_ch_app Sentifi Börseneinblicke aus den sozialen Medien

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Darion am 19.05.2018 20:45 Report Diesen Beitrag melden

    Videobäää

    Und wieder ein Videobeitrag. Wenn ich unterwegs bin will ich keine Videos sehen und zuhause hab ich den TV...

    einklappen einklappen
  • Der Irre mit dem Smartphone am 19.05.2018 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Erfrischend ehrlich

    19 Euro, 19 Dollar, aber 29 Franken.

    einklappen einklappen
  • Paede am 19.05.2018 20:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ist doch klar

    Und für diese Erkenntnis muss man Gastrospezialist sein? Lol

Die neusten Leser-Kommentare

  • WM am 22.05.2018 06:46 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Videobeiträge

    Bitte respektieren Sie die Wünsche Ihrer Leserschaft - keine Videos mehr. . .

    • Danyi am 22.05.2018 07:22 Report Diesen Beitrag melden

      Ignoranz

      Das überlesen sie gekonnt . Man muss diese Beiträge halt nicht anschauen , vl merkens das dann.

    einklappen einklappen
  • Fredy. am 22.05.2018 05:05 Report Diesen Beitrag melden

    Ist dieser Artikel lesenswert?

    Da habe ich Daumen runter gedrückt.

  • Jackman am 22.05.2018 03:53 Report Diesen Beitrag melden

    Kenne ich schon alles

    Kenne die Tricks bei (All you can eat) 1 das Essen versalzen 2. fürs Getränk separat zahlen 3. schlechte Service

  • Gru2606 am 22.05.2018 00:11 Report Diesen Beitrag melden

    Lösung

    Ich habe in Spanien ein asiatisches Restaurant in das ich sehr gern gehe da es verschiedene Richtungen anbietet. Dort gibt es auch ein "all you can eat" Prinzip. Man bezahlt für 5 Runden. Man kann jede Runde soviel bestellen wie man will. Wenn man mal etwas nicht gern hat, immer noch kein Problem. Aber wenn man vor lauter Gier zu viel bestellt hat und Essen stehen lässt bezahlt man pro Platte /sushi eine Strafe. Die haben viel weniger Resten als all die anderen Restaurants mit All you can eat Prinzip. Und das schöne ist durch weniger Verschwendung ist die Qualität besser als vielerorts sonst.

  • Lena am 21.05.2018 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Bon Appetit

    Aus hygienischen Gründen mag ich keine Buffets. Was man da so alles beobachten kann... Die kleinen Pfoten alles an, andere husten über die Speisen und die Krawatten dienen zusätzlich als Saucenschälchen... Ist einfach nicht mein Ding,..