Stimme ab!

23. November 2019 18:26; Akt: 23.11.2019 18:33 Print

Top oder Flop? Das sind die Weihnachts-Clips 2019

Zur Weihnachtszeit übertrumpfen sich Händler mit ausgefallenen Werbeclips. Der Werbefilm welcher Firma gefällt dir heuer am besten? Unten anschauen und oben abstimmen!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aldi
Tollpatsch-Action

Amazon
Singende Pakete

Coop
Romantik zum Fest der Liebe

Galaxus
Weihnachtsmuffel Baschi

Ikea
Plädoyer für Heiligabend zu Hause

Manor
Abenteuer mit Elfen

Migros
Eule Mimi verzaubert

Milka
Süsse Geste zum Schmelzen

Mobiliar
Pannen im Advent

Zalando
Styling-Fails zum Fest

Stimme oben für deinen Lieblings-Clip.

(miw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cilitan am 23.11.2019 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    werbung vor werbung

    vor jeder werbung eine werbung. wenn ihr ja schon werbung zeigt müsste doch davor nicht auch werbung kommenr

    einklappen einklappen
  • Simi am 23.11.2019 18:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganz klar..

    Der von Coop toll rübergebracht mit viel Gefühl!!!!

    einklappen einklappen
  • Julia am 23.11.2019 19:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Milka

    Eindeutig Milka! So süss die Geste des kleinen Mädchens. In dieser Werbung wird auf Menschen eingegangen, die gehörlos sind. Echt super!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Avenarius am 24.11.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Manor

    Die Manor-Wichtel sind die coolsten.

  • Markus am 24.11.2019 11:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Manor

    Also die Wichtel im Werbespot von Manor finde ich gruselig...

  • Nikolaus57 am 24.11.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Umfrage unvollständig

    Bei der Umfrage fehlen die Möglichkeiten "keiner" und "Schwachsinn". Ich würde auf "Schwachsinn" tippen. Die Kohle für Produktion und Ausstrahlung der Clips wäre anderswo besser angelegt. (Nachhaltiges Projekt in der dritten Welt oder bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter). Kommt so ein Spot zappe ich weg.

  • Salome am 24.11.2019 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mit Viel Liebe Gemacht

    Mir gefallen die Werbung von Manor Migros Und Milka am Besten sie sind sehr Süss und schön gemacht auch gut rüber gebracht für Leute die Taub Stumm Sind

  • Argus am 24.11.2019 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weihnachts Clips? Echt jetzt?

    Was heisst hier Weihnachts Clips? Diese Filmchen haben mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun. Die Weihnachtszeit degeneriert zum reinen "Konsummarkt". Es geht nur um Umsatz und Gewinn. Von weihnachtlicher Stimmung keine Spur, wie auch wenn das ganze Theater schon Ende Oktober anfängt. Ich bin überzeugt, viele Leute wissen gar nicht mehr um was es an Weihnachten überhaupt geht. Sicher nicht, um einander möglichst viele und teure Geschenke zu geben.

    • Marssohn am 24.11.2019 10:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Argus

      Nein, es geht darum, dass man sich darüber freut, dass die Tage wieder länger werden. Die Christen haben dieses Festdes Sol Invictus nur okkupiert. Weihnachten darf sich also wandeln.

    einklappen einklappen