Quiz

23. Januar 2020 19:28; Akt: 23.01.2020 19:28 Print

WEF-Motto, Street Parade oder DJ-Bobo-Songzeile?

«Stakeholders for a Cohesive and Sustainable World» heisst das diesjährige Motto des WEF. Doch was ist mit den folgenden Aussagen? Sind es ebenfalls WEF-Mottos?

«Committed to improving the state of the world» heisst das diesjährige Motto des WEF. Doch was ist mit den folgenden Aussagen? Sind es ebenfalls WEF-Mottos?

Zum Thema
Fehler gesehen?

(rkn)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • boka am 23.01.2020 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Ultimative Trinität

    Ja, diese drei gehören definitiv zur Trinität der banalen Worthülsen-Fabrikanten die Tiefe versprechen aber oberflächlich sind, nur Bobo scheint seine salbungsvollen Rimes auch noch zu glauben.

  • Peter am 24.01.2020 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Jaja der Bobo

    Im Hazyland Luzern in den 80ern habe ich ihn schon ausgelacht und lache auch noch heute.

  • Antitechno am 24.01.2020 06:55 Report Diesen Beitrag melden

    War jetz echt nicht schwierig

    Die längsten Texte WEF rest DJ Bobo ausser 2 Schnarch, war jetz echt für nix, weder interessant oder lustig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 24.01.2020 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Jaja der Bobo

    Im Hazyland Luzern in den 80ern habe ich ihn schon ausgelacht und lache auch noch heute.

  • Prota Gonist am 24.01.2020 08:37 Report Diesen Beitrag melden

    Kostet nur Geld (der Bürger)

    Das WEF ist eigentlich für die internationalen Geschäftsbeziehungen der Länder gedacht. Jetzt ist es zu einer Bühne für Greta und ihre träumenden Anhänger geworden. Wie weit soll der nicht wirklich nachweisbare anthropologische Klimawandel noch ausgeschlachtet werden?

  • Antitechno am 24.01.2020 06:55 Report Diesen Beitrag melden

    War jetz echt nicht schwierig

    Die längsten Texte WEF rest DJ Bobo ausser 2 Schnarch, war jetz echt für nix, weder interessant oder lustig.

  • Lachsack am 23.01.2020 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Stakeholders

    Steak Halter (o; Finger weg von meinem Steak, das halt ich selber und wieso haben die am WEF Motten? Noch nie was von Mottenkugeln gehört.

  • ? ? ? am 23.01.2020 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    gehen die Fragen auch in Deutsch?

    . . . wieso in English? Wir sprechen hier in der Schweiz - Deutsch Französisch oder Italienisch

    • Schüler fürs Leben am 24.01.2020 07:41 Report Diesen Beitrag melden

      Weltsprache

      DJ Bobo singt nun mal in englisch, am WEF mit seiner internationalen Ausrichtung ist Englisch ebenfalls Standardsprache. Und ausserdem spricht man in der Schweiz auch Englisch. Zumindest ich hatte in Schule/Studium länger Englisch als Französischunterricht und Italienisch gar nie.

    einklappen einklappen