Kurzfilm

17 juin 2014 07:00; Act: 19.06.2014 15:46 Print

Ein Arbeitstag in zehn Minuten?

Wen es interessiert, was das Unternehmen so besonders macht, hat nun die Gelegenheit, PostFinance in einem interaktiven Kurzfilm näher kennenzulernen.

storybild

Jetzt spielerisch PostFinance kennenlernen als attraktive Arbeitgeberin erleben. (Photo: postfinance)

Sur ce sujet
Une faute?

Auf der virtuellen «Tour de PostFinance» erlebt man einen auf rund zehn Minuten verkürzten Arbeitstag. Dabei erfährt man allerlei Wissenswertes über die Firma und kann den Verlauf des Films mit seinen Entscheidungen und Antworten selber beeinflussen. Wer sich bis zum Ende der Tour durchklickt, erfährt schliesslich, ob er als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zu PostFinance passen würde.

Im Zentrum des Kurzfilms stehen echte PostFinance-Mitarbeitende. Die Kameraführung erfolgt aus Sicht des Spielers oder der Spielerin. Das vermittelt den Eindruck, sich tatsächlich in den Räumlichkeiten von PostFinance zu bewegen.

Zur «Tour de PostFinance»

Offene Stellen bei PostFinance

(thw/20 minutes)