Rund um die Uhr

21. Juli 2014 07:00; Akt: 20.07.2014 12:10 Print

Hilfe zu jeder Zeit

Besser begleitet – mit PostFinance. Kein leeres Werbeversprechen, sondern ein Kundenservice, der bereits seit Jahren begeistert.

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Das PostFinance-Kontaktcenter steht den Kunden jederzeit (24h, 365 Tage im Jahr) zur Verfügung. (Bild: postfinance)

Zum Thema
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postfinance.ch/kontaktcenter

Service-Telefonnummer: 0848 888 710 (rund um die Uhr bedient)

Das PostFinance-Kontaktcenter ist ganz praktisch für Kunden, die gerne selbstständig und unabhängig von Öffnungszeiten gewisse Dinge erledigen oder erfahren wollen. Folgende Services stehen rund um die Uhr zur Verfügung:

Persönliche Daten und Vollmachten verwalten
Serviceanliegen wie Adressänderungen und alles rund um Vollmachten sofort und selbstständig via E-Finance erledigen.

Karte sperren
Karte weg? Im Kontaktcenter sind sämtliche Telefonnummern aufgeführt, um eine Kartensperrung zu veranlassen – im In- und Ausland.

Dokumente bestellen
Per Mausklick Dokumente wie Einzahlungsscheine, Zahlungsaufträge, Kontoauszüge, Zinsabschlüsse und Auszüge der Lastschriften bestellen.

Antragsformulare herunterladen (PDF)
PDF-Formulare herunterladen: für PostFinance-Kreditkarten, für Daueraufträge, für das Vorsorgekonto 3a oder für die E-Finance- und E-Trading-Anmeldung.

Beratungsgespräch vereinbaren
Termin für ein persönliches Gespräch in einer der 44 Filialen und in einem der 54 Aussenstandorte von PostFinance vereinbaren. PostFinance berät Sie auch abends oder an einem Samstag!

Filialen, Poststellen, Postomaten finden
Wo ist die nächste PostFinance-Filiale oder Poststelle und wie lange sind diese geöffnet? Wo ist der nächste der inzwischen über 1000 Postomaten?
postfinance.ch/standortsuche

Praxistipp: PostFinance-App
Kontostand abfragen? Geld überweisen? Kontobewegungen verfolgen? Laden Sie die PostFinance-App auf Ihr Smartphone und Sie haben jederzeit und überall freien Zugang zu Ihrem Konto.
postfinance.ch/app

(thw/20 Minuten)