Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Trendgetränk

23. Mai 2018 18:17; Akt: 08.08.2018 12:46 Print

Diesen Sommer trinken wir Erdbeer-Cappuccino

Eine gute Nachricht für alle, die auf Kaffee verzichten können: Jetzt kommt der Cappuccino aus Erdbeeren.

Bella Italia mit fruchtigem Touch: Im Video verrät TV-Kochmoderatorin Enie van de Meiklokjes ihr Rezept für den Erdbeer-Cappuccino aus Rom. (Video in Zusammenarbeit mit Pro 7/Sat 1)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er soll das It-Getränk des Sommers werden: der Erdbeer-Cappuccino. Ein Drink für alle Fruchtmäuler, die auf den Koffeinkick verzichten können. Das Rezept kommt ausgerechnet aus dem Land des besten Kaffees: aus Italien. In Rom soll dieser fruchtige Italiener erstmals gemixt worden sein.

Umfrage
Haben Sie Lust, den Erdbeer-Cappuccino zu probieren?

In Cafés und Take-away-Stores weltweit, vor allem in Amerika und Asien, soll der Erdbeer-Cappuccino schon auf der Karte stehen. Am Angesagtesten ist aber, sich seine eigene Variante zu mixen. Bei Instagram, Blogs und Food-Communities ist der Drink in zahlreichen Varianten zu finden.

limited edition strawb cappuccino at yojiya cafe 🍓💕 #latergram

Ein Beitrag geteilt von Holly Webb (@hollyftw) am


(seh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Werbe Fritzli am 23.05.2018 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    Weltmeister-Titel in Reichweite

    Ihr seit wirklich echte Profis... ihr schafft es alles in Videos zu verpacken. Dazu 17 Sekunden Werbeberieselung für 47 Sekunden Gugus....

  • Spiritualist am 23.05.2018 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Lebensretter

    Schön dass WIR diesen Sommer Erdbeercappucino trinken... Ohne diesen Post währe ich verloren gewesen, denn ich hätte ja nicht gewusst was ich trinken soll...;-(

  • Al Mighty am 23.05.2018 19:40 Report Diesen Beitrag melden

    Nein,

    tun wir nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean jaque am 19.06.2018 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    Pascal,, Dyson,, Frossard

    Und falls mal etwas daneben geht einfach mit dem Staubsauger zeitsparend reinigen.. Wichtig ist dabei, dass dieser eine Lippendichtung hat für rückstandloses aufsaugen.

  • Anti-Mafia am 27.05.2018 13:15 Report Diesen Beitrag melden

    Eingebildete Italos

    Von wegen aus dem Land des besten Kaffees! Arabica ist immer noch weltweit die beste Kaffeebohne und stammt aus arabischen Länder wie der Name bereits darauf hindeutet.

  • Gustavo Lafica am 27.05.2018 09:13 Report Diesen Beitrag melden

    Immer das gleich

    Schön das ihr wisst was WIR trinken, essen, höhren oder sehen

  • Ernesto Aebischer Montevideo am 26.05.2018 03:25 Report Diesen Beitrag melden

    Modemist

    Mit wir trinken meinen Sie die Windhunde die jeden Modemist mitmachen.

  • Coffe Lover am 25.05.2018 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Wo Cappuccino drauf steht....

    Dieses Gesöff hat mit Cappuccino überhaupt nichts zu tun und ist wieder so ein unnötiger Mist aus den Staaten. Danke nein! Wo Cappuccino draufsteht, muss auch Kaffee drin sein!

    • Gustavo Lafica am 27.05.2018 09:14 Report Diesen Beitrag melden

      Und as ist mit...

      Dito mit Tirami su

    einklappen einklappen