Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Natürliche Fatburner

09. August 2018 14:12; Akt: 09.08.2018 14:12 Print

Dieses Grün kurbelt die Fettverbrennung an

von Sulamith Ehrensperger - Gemüse ist das richtige Rezept für eine schlanke Linie, das weiss jeder. Das richtige Grün soll gar die Fettverbrennung ankurbeln.

Endivie und Co.: Welche Gemüsesorten die Fettverbrennung unterstützen sehen Sie im Video (in Zusammenarbeit mit Pro 7/Sat 1).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Brokkoli, Peperoni und Co.: Bestimmte Gemüsesorten sollen den Fettverbrennungsturbo zünden. Als Favoriten werden Gemüse empfohlen, welche die Verdauung und den Stoffwechsel anregen. Andere sollen Vitamine und Inhaltsstoffe liefern, die der Körper für eine optimale Fettverbrennung braucht. Welche vier Fatburner laut Experten den nötigen Extra-Kick zum Abnehmen geben, erfahren Sie im Video.

Umfrage
Mögen Sie Gemüse?

Liebe Leser, essen Sie Gemüse, weil Sie es mögen oder nur weil es gesund ist?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Swissman73 am 09.08.2018 15:15 Report Diesen Beitrag melden

    Allen könnten es !

    Nur eine Illusion. Es gibt weder natürliche noch künstliche Fettverbrenner. Da hilft nur weniger Essen und mehr knallhartes Training oder wenigstens Bewegung. Dies wiederum hat mit Disziplin in der Freizeit zu tun. Und eben diese Disziplin geht den meisten modernen Menschen heutzutage ab. Träumen und an Illusionen zu glauben ist viel einfacher als sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Dazu noch ein Smartphone vor dem Gesicht und eine Tüte Chips auf dem Schoss und von Fettverbrennung zu träumen und sich sagen, morgen fange ich an. Heute anzufangen wäre aber klüger!

  • Lector262 am 09.08.2018 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Dies ist die Beilage ...

    ... zu meinem Steak!

  • Suter F. am 09.08.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Die Dünnen wissen wie

    Ich esse seit drei Jahren nur noch Salat, Fisch und Gemüse. Von Sbnehmen keine Spur. Es sind immer die Dünnen, die den dicken sagen, wies aussehen sollte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Swissman73 am 09.08.2018 15:15 Report Diesen Beitrag melden

    Allen könnten es !

    Nur eine Illusion. Es gibt weder natürliche noch künstliche Fettverbrenner. Da hilft nur weniger Essen und mehr knallhartes Training oder wenigstens Bewegung. Dies wiederum hat mit Disziplin in der Freizeit zu tun. Und eben diese Disziplin geht den meisten modernen Menschen heutzutage ab. Träumen und an Illusionen zu glauben ist viel einfacher als sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Dazu noch ein Smartphone vor dem Gesicht und eine Tüte Chips auf dem Schoss und von Fettverbrennung zu träumen und sich sagen, morgen fange ich an. Heute anzufangen wäre aber klüger!

  • Suter F. am 09.08.2018 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Die Dünnen wissen wie

    Ich esse seit drei Jahren nur noch Salat, Fisch und Gemüse. Von Sbnehmen keine Spur. Es sind immer die Dünnen, die den dicken sagen, wies aussehen sollte.

  • Lector262 am 09.08.2018 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Dies ist die Beilage ...

    ... zu meinem Steak!