Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Pimp my Salto

10. September 2018 16:05; Akt: 10.09.2018 16:05 Print

Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Das sind also Muskeln aus Stahl: Anders können wir uns nicht erklären, was diese beiden Fitness-Freaks uns hier zeigen.

Ein Salto alleine ist ja schon beeindruckend. Aber einen Salto auf einem Sixpack als Unterlage ausführen? Nicht schlecht. (Video: Airgrabbers27)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Anis Benbiri, 22 Jahre alt (springend), und Tim Mag Gähwiler, 21 Jahre alt (liegend), aus Zürich betreiben den Fitness-Channel Airgrabbers27. Dort zeigen sie noch mehr Stunts.

Ein von @anis_benbiri geteilter Beitrag am

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mike am 11.09.2018 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Mit meinem Bauch...

    hätte er einen dreifachen hingekriegt! :)

  • Peter am 10.09.2018 20:54 Report Diesen Beitrag melden

    normales Training

    den Sprung auf den Bauch ist normale Abhärtung und wird bei uns im Karate seit Jahren so gemacht einfach ohne den Salto dazu.

  • Chillipepper am 11.09.2018 10:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja aber...

    Tja also, hört auf uns solche Videos zu zeigen, denn es gibt immer Leute, welche zu dumm sind und alles nachmachen müssen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 11.09.2018 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Mit meinem Bauch...

    hätte er einen dreifachen hingekriegt! :)

  • Chillipepper am 11.09.2018 10:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja aber...

    Tja also, hört auf uns solche Videos zu zeigen, denn es gibt immer Leute, welche zu dumm sind und alles nachmachen müssen.

  • a.sch. am 11.09.2018 07:13 Report Diesen Beitrag melden

    spürt man überhaupt eigene körper

    wenn man vollgepuppt ist mit steroide? mir wurde von arzt gesagt an zwei orte wird man hohl also kann man nichts spüren

    • dane am 11.09.2018 08:45 Report Diesen Beitrag melden

      muskulös aussehen != steroide

      fragst mal jemanden der auf steroiden ist ;) - die airgrabbers, bardogs, etc sinds nicht.. das ist jahrelanges training (und viel gesundes essen)

    einklappen einklappen
  • Peter am 10.09.2018 20:54 Report Diesen Beitrag melden

    normales Training

    den Sprung auf den Bauch ist normale Abhärtung und wird bei uns im Karate seit Jahren so gemacht einfach ohne den Salto dazu.

  • George Peter am 10.09.2018 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eow

    Unglaublich Respekt an die Airgrabbers27!!