Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Vegane Bodybuilder

31. August 2015 17:52; Akt: 31.08.2015 17:52 Print

Sie pumpen, sie stöhnen — und stehen auf Tofu

Sie glauben, Veganer seien bleich und schmächtig? Dann schauen Sie sich dieses Video an.

Sie glauben, wer Muskeln will, muss Fleisch essen? Nicht unbedingt!
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vegane Muskeln

Umfrage
Wie ernähren Sie sich?
8 %
15 %
25 %
52 %
Insgesamt 4036 Teilnehmer

Es geht auch ohne Steak und Milk-Shake: Immer mehr Bodybuilder ernähren sich ohne tierische Produkte. Statt auf Milch, Eier und Steaks setzen die Pumper auf Avocado, Quinoa und Seitan.

Torre Washington ist ein Vorreiter der veganen Muskel-Zunft. Der 34-Jährige pumpt, was das Zeug hält:



Auf seinen Teller lässt der Amerikaner aber nur Gemüse, Hülsenfrüchte ...


... und Tofu!


Terry ist nicht alleine: Sehen Sie im Video 13 andere Bodybuilder, die ihre Muckis Reis und Bohnen verdanken!

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • G.M am 31.08.2015 17:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vegabolika

    Mit genügend Steroiden ist das kein grosses ding ;) Nichts was man bestaunen müsste.

    einklappen einklappen
  • jasmin am 31.08.2015 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dieser Worthype wieder..

    Flexitarier? Echt jetzt? Mag veraltet sein, doch ich benutze schlicht den Wortlaut: Ich ernähre mich ausgewogen...

    einklappen einklappen
  • don martino am 31.08.2015 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    es war einmal

    testosteron...steroide..bis man schwangerschaftsstreifen auf dem bizeps hat...wenn das cool ist? und dann sicher noch natural bodybilder...ohne stoff geht gar nichts...ausser man glaubt an den weihnachtsmann

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cybot am 01.09.2015 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    "Tierische Produkte"

    Und wer hat all das (wahrscheinlich genmanipulierte) Soja für den Tofu bestäubt? Richtig: Gezüchtete Bienen aus Massentierhaltung.

  • Deine tägliche Portion Poesie am 01.09.2015 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    Tofu-Pumper

    Es waren einmal zwei Tofu-Pumper, die gingen ins Fitness immer munter. Sie assen viel Reis, Quinoa und Rüebli, um zu werden zwei ganz starke Büebli. Was aber niemand wusste, im Hinterzimmer immer die Anabolika dran glauben musste. Die Krux an der Gschicht, Tofu-Pumper gibt es nicht. ;-)

  • Marc am 01.09.2015 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ups!

    Jetzt ist mir fast das Poulet im Hals stecken geblieben! Was will man uns mit diesen 2 unrepresentativen Personen zeigen? Es gibt zudem einige Anzeichen dass beim Muskelaufbau vermutlich mit etwas nachgeholfen wurde. Sicher nicht mit Fleisch aber es gibt ja noch andere Mittelchen.

  • Jemand der den Unterschied kennt am 01.09.2015 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vegan?Vegetarisch?

    Man muss es ja nicht gleich übertreiben!Erstaunlich wieviele offensichtlich den Unterschied zwischen vegan und vegetarisch nicht kennen!

  • martin winter am 01.09.2015 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Pumpt mit Stoff

    Ich bezweifel das solche "krassen" muskeln von der natur vorhergesehen sind. Muskelwachstum geht sehr sehr seeeeeeeeeeeehr Langsam und irgendwann wächst er halt nicht mehr bzw nur noch minimal. Die Steroide bewirken dann nur noch das Wasser ein gelagert wird, aber es werden keine Muskeln aufgebaut. (Fataler Irglaube) Also Pumpt mit Stoff und nicht mit Gewichten wenn ihr dass da oben haben wollt ;-)

    • hans fütter am 01.09.2015 13:47 Report Diesen Beitrag melden

      geht schon, aber im Masse

      Es ist schon möglich so viele Muskeln aufzubauen. Nur sind diese Leute 24/7 Jahrelang so definiert und das ist der Punkt. Ich nehme an das solche Leute Steroide konsumieren, da es mit einer Massephase gar nicht dauerhaft geht so definiert auszusehen.

    einklappen einklappen