Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Mal ehrlich

09. September 2018 14:11; Akt: 02.10.2018 15:47 Print

13 Dinge, die wir alle heimlich im Gym tun

von Geraldine Schläpfer - Schwänzen, schummeln, schwärmen: Das Fitness-Center erinnert manchmal eher an eine Schule als an einen Ort voller Erwachsener.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erkennst du dich in den Bildern wieder oder haben wir sogar was vergessen? Dann bist du hier genau richtig:

Stunde der Wahrheit: Erzähle uns im Kommentarfeld, was du im Gym heimlich machst!

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 09.09.2018 14:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau auf den Punkt!

    Genau wegen dem hübschen Po auf dem Laufband gehe ich ins Gym!

    einklappen einklappen
  • Jonny am 09.09.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Ich sehe nackt gut aus.

    Ich gehe ins Gym um mich besser zu fühlen.

    einklappen einklappen
  • Ueli meyer am 09.09.2018 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Richtig machen

    Noch nie etwas von dem habe ich jemals gemacht. Wenn ich ins gym gehe dan treniere ich auch und mache kein halben sachen sonst ist es ja Zeit verschwendung

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Felo Fahrer am 10.09.2018 18:39 Report Diesen Beitrag melden

    Rumpfbeugen

    Nebst viel gehen und heben auf der Arbeit, die ich mit dem Velo besuche, gehe ich nicht ins Gym. Heisst ja eigentlich Gymnastik oderso. Am Wochenende bin ich dann am Geocachen, hab da auch keine Zeit ins Gym, da so Wanderungen recht anstrengend sind, mag ich dann am Sonntag nicht noch wirklich meinen Körper, äh, Body plagen, äh, trainieren. Und scheinbar kostet das alles ja noch....

  • Conn Aisseur am 10.09.2018 16:59 Report Diesen Beitrag melden

    Handy auf den Geräten

    Die wirklich grösste und nervigste Sünde im Gym ist: Auf dem Gerät sitzen und endlos am Handy rumspielen. Bleibt doch zuhause dann bleiben die Geräte frei für jene die wirklich trainieren wollen.

  • Manu am 10.09.2018 16:37 Report Diesen Beitrag melden

    15. Sich selbst

    15. Sich selbst im Spiegel betrachten

  • Training am 10.09.2018 07:52 Report Diesen Beitrag melden

    Weichflöten

    Jo, das sind dann genau die, die dann am Jammern sind, dass sie nach 5 Jahren genau so aussehen wie am ersten Tag. Ist klar, wenn man anstatt zu trainieren nur labert und andere beobachtet, dann geht nichts voran.

  • w98 am 09.09.2018 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gahtsno

    solche Leute sollen doch einfach bitte NICHT ins gym gehen - dann haben wir anderen an den Geräten Platz und unsere Ruhe!