Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Izabel Goulart

23. Oktober 2014 17:00; Akt: 24.10.2014 16:19 Print

Das fitteste Model der Welt

Sie ist der Fitness-Crack unter den Topmodels: Victoria's-Secret-Angel Izabel Goulart.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das knackigste Sixpack auf den Laufstegen dieser Welt gehört Izabel Goulart. Wie hart die Brasilianerin für ihre Topform trainiert, zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil.

Umfrage
Was halten Sie von Izabel Goularts Trainingsplan?
18 %
40 %
40 %
2 %
Insgesamt 5655 Teilnehmer

Die 29-Jährige Brasilianerin lässt kein Workout verstreichen und sorgt mit immer neuen Übungen für Abwechslung. Frische Detox-Säfte und ausgedehnte Jogging-Runden tun ihr Übriges.

Holmes Place
Wollen Sie auch so fit werden? Holmes Place verlost ein Jahresabo und bietet eine Probewoche im Studio Ihrer Wahl an.

(gss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sam am 24.10.2014 21:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    30 ist das neue 20

    als obs mit 30 schon Berg ab geht!

  • Marco am 24.10.2014 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Ein klein wenig zu dünn.aber Respekt!! Sollte vielen ein Vorbild sein. Denn auch mit 30 kann Frau noch gut, gesund & fit aussehen!!

    einklappen einklappen
  • Thomas am 25.10.2014 11:42 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schlecht...

    ich denke, sie könnte problemlos 10KG zunehmen und hätte immer noch einen Super Body. So finde ich sie zu dünn aber Respekt vor ihrem Willen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Blertun am 25.12.2014 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fit?

    Sowie die beine aussehen hat sie wohl noch nie Squats gemacht

  • Janine am 25.10.2014 22:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bauch wie ein Mann...

    Fitness ist super aber das ist zu übertrieben. Viel zu dünn und der Bauch sieht aus wie von einem Mann. Nicht schön !!!!

  • John am 25.10.2014 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlank

    Nichts als knochen. Absolut unsexy .

  • Christine Kreiselmeier am 25.10.2014 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch mit 50 topfit

    Bin bald 50 Jahr und gebe 4-5 Gymnastikstunden in der Woche. Mit Hanteln, Theraband und Gymnastikball für den ganzen Körper. Habe immer Gr. 34 gehabt und bin kein Luxustopmodel. Gruss Christine

  • Mazi Ciau am 25.10.2014 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Strichweibchen

    Zwischendurch mal bisschen essen liegt da wohl nicht drinnen was? ^^

    • Strichweibchen am 25.10.2014 16:44 Report Diesen Beitrag melden

      Es essen eben nicht alle Fastfood

      Du hast keine Ahnung von Fitness. Sie ist einfach schmal gebaut. Denn um Muskeln überhaupt aufbauen zu können, muss man essen und zwar zählt da die richtige Ernährung und damit nimmt man nun mal nicht zu. Wer Muskeln hat, ist nie zu schlank. Ich kenne auch Männer, die ein Sixpack haben und immer noch relativ dünn wirken aufgrund ihres Knochenbaus. Ich z.B. bin nur 48 kg, aber ich wirke voller, da ich ein breites Becken habe, also einen ganz anderen Körperbau als dieses Model hier. Und überhaupt spricht da doch nur der Neid aus allen, welchen diesem Model keinen Respekt zollen für diesen Body

    einklappen einklappen