Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Fitter Ausblick

08. November 2018 11:24; Akt: 08.11.2018 13:37 Print

Das sind die Top 5 unter den Fitnesstrends

von Sulamith Ehrensperger - HIIT, Wearables oder Bodyweight-Training? Mit den folgenden fünf schwergewichtigen Fitnesstrends können wir 2019 rechnen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Versuchen Sie sich in neuen Fitnesstrends?

HIIT, also High Intensity Interval Training, gilt als das zurzeit beliebteste Workout. Doch soll ihm seine Spitzenposition schon bald streitig gemacht werden. Die Fitnesstrends 2019 zeigt die Worldwide Survey of Fitnesstrends, eine jährlich in den USA von Sportverbänden durchgeführte Expertenumfrage. Die weltweit fünf grössten Trends verraten wir in der Bildstrecke.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • danny d am 08.11.2018 18:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ok

    ist grundsätzlich was gutes wenn die Leute Sport machen. aber man muss nicht zwingend jedes Gadget haben. Es geht auch ohne

  • gsundie am 10.11.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    HIIT mit Gumpiseil

    Ein Gumpiseil kostet weniger als ein Mittagessen in Zürich und bietet viel HIIT auf wenig Platz :)

  • w87 am 10.11.2018 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HIITBODYWEIGHTGROUP

    Trends? das mache ich (abgesehen von seniorentraining aus offensichtlichen gründen) seit über 15 Jahren! wearables brauch ich dazu aber nicjt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • gsundie am 10.11.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    HIIT mit Gumpiseil

    Ein Gumpiseil kostet weniger als ein Mittagessen in Zürich und bietet viel HIIT auf wenig Platz :)

  • w87 am 10.11.2018 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HIITBODYWEIGHTGROUP

    Trends? das mache ich (abgesehen von seniorentraining aus offensichtlichen gründen) seit über 15 Jahren! wearables brauch ich dazu aber nicjt.

  • Xavier P. am 08.11.2018 19:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    KB

    Schöne Zusammenstellung. Mein Tipp: Kettlebelltraining.

  • danny d am 08.11.2018 18:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ok

    ist grundsätzlich was gutes wenn die Leute Sport machen. aber man muss nicht zwingend jedes Gadget haben. Es geht auch ohne

  • marko 33 am 08.11.2018 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau

    Super

    • Dagobert am 08.11.2018 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 33

      Krass

    einklappen einklappen