Sarah Engels geniesst Familienferien in der Schweiz

Sarah Engels geniesst Familienferien in der Schweiz

Obwohl sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigt, geniessen Sarah Engels (29), ihr Mann Julian (29) und ihre Kids derzeit Familienferien in der Schweiz. Während ihrem Roadtrip Richtung Italien legt das Quartett einen Zwischenstopp in Luzern ein. Die Begeisterung ist gross, nur die Espresso-Preise überraschen. Für grosse Augen sorgten derweil Margot Robbie (31) und Ryan Gosling (41). Die beiden wurden in ihren auffälligen «Barbie»-Outfits beim Rollerblades fahren gesichtet. Weniger Freude herrscht derweil bei Ariana Grande. Ihr Stalker konnte erneut in ihr Haus eindringen – und das ausgerechnet am 29. Geburtstag der Musikerin. Nun sitzt er in Haft. Zumindest konnte Kardashian-Spross North ihren Geburi sorglos feiern. Mama Kim war kein Aufwand zu gross: dekorierter Privatjet, Speedboot, Kletterpark und Pyjamaparty – alles, was das Kinderherzchen der Neunjährigen zu begehren vermochte.
Victoria Beckham sorgt an Fussballer-Hochzeit für Ärger

Kulinarische Extrawürste
Victoria Beckham sorgt an Fussballer-Hochzeit für Ärger

Bei der Afterparty von Maschine Gun Kellys neuem Dokfilm gingen mit ihm offenbar die Emotionen durch. Denn der 32-jährige Rapper haute sich ein Glas ins Gesicht und zeigte sich blutverschmiert auf Instagram. Böses Blut scheint es bei Bibi (29) und Julian Classen offenbar nicht zu geben. Denn der Influncer soll mit seiner angeblich neuen Freundin in der Familienvilla Ferien machen. Dass Victoria Beckham (48) hie und da für rote Köpfe sorgt, gehört schon fast zur Normalität. Wie ein Sternekoch nun verriet, habe die Modedesignerin an einer Fussballer-Hochzeit die ganze Menüabfolge durcheinandergebracht.
Michelle Hunziker knutscht hemmungslos ihren Dottore Amore

Bastian Baker präsentiert
Michelle Hunziker knutscht hemmungslos ihren Dottore Amore

Diese Woche startet der neue «Minions»-Film in den Schweizer Kinos, in dem Sänger Bastian Baker dem Bösewicht Gru seine Stimme leiht. Um euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, hat der 31-Jährige heute mal die Off-Stimme des «News Juice Daily» gemacht. Darin erzählt euch Bastian von Michelle Hunzikers Liebeswochenende, Shania Geissens mögliche Spielsucht, Victoria Beckhams schlechte Angewohnheit und welche Jobs die Anwältin von Johnny Depp nun ins Auge fasst.
Ben Afflecks 10-jähriger Sohn crasht neuen Lamborghini

Ben Afflecks 10-jähriger Sohn crasht neuen Lamborghini

Warum Kinder noch nicht Auto fahren dürfen, musste Ben Afflecks Sohn Samuel am Wochenende am eigenen Leib erfahren. Der Zehnjährige baute mit einem nagelneuen Lamborghini nämlich einen Unfall. Passiert ist glücklicherweise weder dem Sprössling noch seinem Vater und Mitfahrerin J. Lo etwas. Ein schmerzvolles Erlebnis hat dafür Daniela Katzenberger hinter sich: Sie liess sich ihr erstes Tattoo stechen. Ganz ohne Körperschmuck präsentiert sich derweil Kendall Jenner in ihrem neusten Insta-Post: Der Reality-Star zeigt sich seinen Fans einmal mehr komplett hüllenlos.
Wegen inzestuöser Vorfahren sind diese Thronfolgerinnen verwandt

Europäische Royals
Wegen inzestuöser Vorfahren sind diese Thronfolgerinnen verwandt

An der Geburtstagsgala von Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen wurde ein Gruppenfoto mit vier künftigen Königinnen und einem Grossherzog veröffentlicht. Eine Seltenheit! Doch was vor allem besonders ist: Die Thronfolgenden sind alle miteinander verwandt. Wir zeigen auf, wie die europäischen Royals tatsächlich familiär verwurzelt sind und warum Queen Victoria sowie ihr Ur-Ur-Grossvater der Grund dafür sind.
Heidi Klum bereitet sich schon jetzt auf Halloween vor

Kein Bock auf Sommer?
Heidi Klum bereitet sich schon jetzt auf Halloween vor

Der Sommer steht vor der Tür. Heidi Klum (49) scheint das allerdings wenig zu interessieren: Das Model bastelt nämlich schon fleissig an ihrem Outfit für Halloween. Die Tochter von Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) hat derweil verraten, was sie davon hält, dass ihre Geburt vor sechs Jahren im TV gezeigt wurde. Ebenso TV-Präsent war damals der Wendler, der diesen Mittwoch seinen 50. Geburtstag feierte – und auf Jahre voller Skandale, Schulden und einer Scheidung zurückblicken musste.
Travis Scott gönnt sich einen 5-Millionen-Luxusschlitten

Sin Charre
Travis Scott gönnt sich einen 5-Millionen-Luxusschlitten

Travis Scotts Karriere ist gerade auf einem Höhepunkt. Als Belohnung für seine Erfolge hat sich der 31-Jährige nun einen Bugatti im Wert von 5,5 Millionen Dollar gegönnt. Ebenfalls einen riesigen Durchbruch feierte dieses Jahr Olivia Rodrigo mit ihrer Musik. Nun scheint es aber auch im Liebesleben der 19-Jährigen wieder rund zulaufen. Sie soll nämlich einen neuen Freund haben. Für Aufsehen sorgen ausserdem gerade die neuesten Paparazzibilder von Margot Robbie. Darauf ist die Schauspielerin am Set des neuen «Barbie»-Films zu sehen – mit ihrem Outfit macht die 31-Jährige dabei der ikonischen Puppe alle Ehre.
Daniela versenkt ihre «#Katzen-Berge» im Sand

Danke, Lucas Cordalis!
Daniela versenkt ihre «#Katzen-Berge» im Sand

Dass Reality-TV manchmal nicht der Realität entspricht, soll nun das Staffelfinale von «The Kardashians» zeigen. Ein Paparazzi-Bild soll nämlich beweisen, dass das grosse Krisen-Meeting der letzten Episode nur inszeniert worden ist. Mindestens genauso für Gesprächsstoff sorgt das neue Tattoo von Jimi Blue Ochsenknecht (30). Der Schauspieler hat sich sein Yeliz-Partnertattoo überstechen lassen – und durch einen Liebesbeweis für Freundin Laura Marie Geissler (23) ersetzt. Ebenso verliebt sind Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54). Damit der TV-Darstellerin beim Sonnenbaden am Strand nicht die Brüste in die Quere kommen, hat ihr Gatte zwei grosse Löcher in den Sand gebuddelt.
Yeliz Koc braucht neue Brüste

Implantate verrutscht
Yeliz Koc braucht neue Brüste

Die «Kampf der Realitystars»-Teilnehmerin hat sich bereits zweimal die Brüste machen lassen. Nun soll es für Yeliz Koc zum dritten Mal unters Messer gehen – und zwar nicht unbedingt freiwillig. Ebenfalls mit ihrem Dekolleté macht momentan Sami Sheen Schlagzeilen. Die 18-Jährige möchte auf der Erotikplattform Onlyfans durchstarten. Dafür bekommt sie jetzt sogar von ihrem Papa Charlie Sheen (53) Unterstützung, der anfangs noch dagegen war. Für Begeisterung sorgte hingegen die Anwältin von Johnny Depp (58) Camille Vasquez – und zwar so sehr, dass die 37-Jährige nun sogar unzählige Merchandise-Produkte ziert.
Nach Gerüchten um Ehekrise macht Fürstin Charlène erste Reise mit Albert

Therapie und Corona überstanden
Nach Gerüchten um Ehekrise macht Fürstin Charlène erste Reise mit Albert

Seit Ende April ist Fürstin Charlène zurück im royalen Amt. Nun tritt sie ihre erste Auslandsreise mit Ehemann Fürst Albert an - und zwar in den Norden. Währenddessen muss Prinz Felix von Dänemark eine Trennung verkraften und Prinz William und Herzogin Kate den Geist der Vergangenheit aus ihrem neuen Zuhause, dem Adelaide Cottage, in der Grafschaft Berkshire loswerden. (Video: K. Ofner/P. Stirnemann/J. Willi)
Elena Miras gewinnt ihre dritte Reality-Show

Schweizer Trash-Queen
Elena Miras gewinnt ihre dritte Reality-Show

Sie hat es schon wieder geschafft: Elena Miras gewann am Mittwoch die dritte Staffel «Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand» und holte sich damit den Titel «Realitystar 2022». Die 30-Jährige hat auch schon verraten, wofür sie die stolze Gewinnsumme ausgeben wird. Ebenfalls Grund zur Freude hat die Familie Baldwin: Alec (64) und seine Ehefrau Hilaria (38) erwarten ihr siebtes Kind – und haben nun bereits ein erstes Baby-Foto auf Instagram gepostet. Auch via Instagram hat Pietro Lombardi (30) seine Liebesbeziehung zu Laura Maria Rypa offiziell gemacht! Dazu postete der Sänger ein Statement und einen romantischen Pärli-Schnappschuss.
Was läuft zwischen Lisa Straube und Rap-Superstar Drake?

Mats Hummels' Ex-Affäre
Was läuft zwischen Lisa Straube und Rap-Superstar Drake?

Letztes Jahr erlangte Lisa Straube mit ihrer angeblichen Affäre mit Mats Hummels Bekanntheit. Nun wird über eine neue Liebe der 22-Jährigen spekuliert - und zwar mit Rapper Drake. Währenddessen zeigt sich Schauspieler Charlie Sheen empört, dass seine 18-jährige Tochter auf der Erotik-Plattform «Only Fans» unterwegs ist. Dabei könnte sie doch mehr Geld in der von Netflix geplanten Reality-Show «Squid Game: The Challenge» verdienen. Das Preisgeld: 4,56 Millionen US-Dollar. Laut dem Streamingdienst gab es bislang noch keine Show mit einem höheren Preisgeld.
Das sagt Laura Rypa zum Liebeswirrwarr mit Pietro Lombardi

On-Off-Beziehung
Das sagt Laura Rypa zum Liebeswirrwarr mit Pietro Lombardi

Post Malone (26) spricht nur selten über sein Privatleben. Jetzt hat der Musiker gleich doppelt ausgepackt – und in einem Interview beiläufig verraten, dass er Vater geworden ist und sich verlobt hat. Auch Laura Maria Rypa (26) hat sich über ihr Liebesleben geäussert. Die Influencerin hat auf Instagram Stellung zu den Gerüchten rund um ein Liebes-Comeback mit Sänger Pietro Lombardi (30) bezogen. Ebenfalls für Aufsehen sorgt Rapperin Azealia Banks, die aus Wut – und laut eigener Aussage auch aufgrund einer Trockeneis-Allergie – überraschend ihr Konzert abgeblasen hat. Kim Kardashian (41) wird derweil auf Social Media gebasht, weil sie das Kult-Kleid von Marilyn Monroe zerstört haben soll. (Video: P. Stirnemann/J. Willi/L. Hofer)
Michelle Hunziker schmust mit ihrem Dottore Amore

Diagnose: Liebe
Michelle Hunziker schmust mit ihrem Dottore Amore

Sie schlemmen, sie schäkern und sie schmusen: Michelle Hunziker (45) und ihr Dottore Amore können in ihren Liebesferien auf Sardinien kaum die Finger voneinander lassen. Auch wenn Rebel Wilson (42) über ihr Coming-out glücklich ist. Ein Vorfall mit der australischen «Sydney Morning Herald» überschattet ihren mutigen Schritt. Der Autor einer Kolumne setzte die Schauspielerin offenbar unter Druck und wollte sie wohl outen. Inzwischen räumt er allerdings den Fehler ein. Derweil blickt Model Nathalie Volk auf ihre Beziehung mit dem Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut (44) zurück und gesteht: «Frank hat mich da eigentlich rausgekauft.»
Warum Kylie tatsächlich gegen Kylie klagte

«Es musste getan werden»
Warum Kylie tatsächlich gegen Kylie klagte

Mittlerweile ist Nick Cannon siebenfacher Vater – und der Kindersegen geht munter weiter. Baby Nummer 8 und 9 sollen dieses Jahr zur Welt kommen. Kylie Jenner (24) macht aktuell mit ihrem Rechtsstreit, den sie von 2014 bis 2017 mit Kylie Minogue (54) führte, wieder von sich reden. Und auch über die Tochter von Madonna (63) wird heftig diskutiert. Lourdes Leon hat nämlich auf Instagram ein Video von sich im Bandage-Body gepostet. Auffällig dabei? Die 25-Jährige sieht darin ihrer Mama in den 90er-Jahren zum Verwechseln ähnlich.
Cole Sprouse photoshoppt sich einen Kardashian-Hintern

Nicola Peltz gefällts
Cole Sprouse photoshoppt sich einen Kardashian-Hintern

Seit Tagen fragen sich Fans von Bibi und Julian Classen (29), was der Trennungsgrund des Internet-Traumpaars war. Nun hat die 29-Jährige auf Social Media einen Einblick in ihre Gefühlswelt gegeben. Tief blicken lässt auch Cole Sprouse. Auf Instagram hat der 29-Jährige nämlich blank gezogen. Begeistert werden wohl auch Queen-Fans sein. Die Rock-Band bringt noch in diesem Jahr einen Song heraus, auf dem Freddie Mercury höchstpersönlich zu hören sein wird. Einen Grund zu feiern gibt es zudem für Rita Ora und Taika Waititi (46). Die 31-Jährige und der Filmemacher haben sich nämlich verlobt und planen bereits ihre Hochzeit.
Cathy Hummels hat eine neue Liebe

Ehe-Aus mit Mats?
Cathy Hummels hat eine neue Liebe

Gerüchte um ein Ehe-Aus bei Mats Hummel und seiner Ehefrau Cathy halten sich seit Monaten. Nun hat die 34-Jährige bestätigt, dass es in ihrem Leben eine neue Liebe gibt. Alles andere als Liebe empfindet Leni Klum für das Essen in Deutschland. Deshalb würde die 18-Jährige niemals in die Heimat ihrer Mama Heidi Klum (49) auswandern. Ebenfalls nicht zu bekommen scheint Liam Neeson der Kaffee. Weil der 69-Jährige früher zu viel Koffein trank, traten bei ihm seltene Nebenwirkungen auf.
Lena Gercke präsentiert ihr Baby-Bäuchlein auf Instagram

Zweite Schwangerschaft?
Lena Gercke präsentiert ihr Baby-Bäuchlein auf Instagram

Er erntet einen üblen Shitstorm: Im Podcast «Impaulsive» von Logan Paul (27) sprach Liam Payne über seinen ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik (29). Damit machte sich der 28-Jährige alles andere als beliebt. Eine schockierende Aussage machte auch Kim Kardashian. Sie verriet der «New York Times», was sie alles (abscheuliches) tun würde, um länger jung zu bleiben. Die Essgewohnheiten von Lena Gercke haben sich in letzter Zeit wahrscheinlich auch stark verändert - denn die 34-Jährige soll zum zweiten Mal schwanger sein.
Shoppen Kim K und Pete Davidson hier ihren Verlobungsring?

Beim Juwelier gesichtet
Shoppen Kim K und Pete Davidson hier ihren Verlobungsring?

Seit Beginn ihrer Beziehung scheinen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) unzertrennlich zu sein. Nun waren die beiden gemeinsam in London in einem Schmuckgeschäft unterwegs – und sorgten damit für Verlobungsgerüchte. Ebenfalls schwer verliebt sind Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49). Um ihrem Herzblatt ihre Liebe zu beweisen, hat sich die 52-Jährige etwas besonders Kreatives ausgedacht. Auf ihren Nägeln ist nämlich nun eine süsse Botschaft an ihren Ben zu lesen. Eine Liebeserklärung hat auch Brooklyn Beckham (23) gemacht - und zwar an die Oma seiner Ehefrau Nicola Peltz (27). Dafür hat er sich sogar unter die Tattoonadel gelegt.
Davina Geiss nimmt ihre Nachbarn beim Sex auf

Gestöhne auf dem Handy
Davina Geiss nimmt ihre Nachbarn beim Sex auf

Davina (19) und Shania (17) Geiss sind ein Leben im Luxus gewöhnt. Seit die beiden jedoch bei ihren Eltern ausgezogen sind, müssen sie sich auch mit Alltagsproblemen herumschlagen. So etwa mit Nachbarn, die sich beim Sex lauter vergnügen. Ebenfalls luxuriös mag es der Influencer Twenty4Tim. Doch für ein glamouröses Leben muss auch das Einkommen stimmen. Nun hat der 21-Jährige verraten, wie viel er jeden Monat verdient. Viel Geld wird wahrscheinlich auch das neueste Debakel im Hause Pocher kosten. Die Kinder von Oliver und Amira haben sich nämlich mit ihren Buntstiften an ungünstigen Stellen vergnügt.
Johnny Depp zieht vom Gerichtssaal auf die Konzertbühne

Johnny Depp zieht vom Gerichtssaal auf die Konzertbühne

Seit Wochen macht Johnny Depp mit seinem Prozess gegen Amber Heard (36) Schlagzeilen. Kurz nach den Schlussplädoyers im Gerichtssaal ist der 58-Jährige nun schon wieder auf der Bühne zu sehen – und zwar in England. Ebenfalls vor Gericht geht es bald für Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht (30). Trotzdem lässt es sich die 28-Jährige nicht nehmen, auf Instagram weiter gegen ihren Ex-Freund zu schiessen. Ebenfalls auf Social Media sorgt Cardi B momentan für Aufmerksamkeit. Auf Twitter postete die 29-Jährige ein Video einer sinkenden Jacht. Mit ihren Kommentaren zum Clip wurde die Rapperin kurzerhand zum Meme.(Video: S. Vela/P. Stirnemann/J. Willi)
Nives Arrigoni, schläfst du mit oder ohne Pyjama?

Zürcher Shopping-Queen
Nives Arrigoni, schläfst du mit oder ohne Pyjama?

Nach ihrem TV-Auftritt bei «Shopping Queen in Zürich» hat uns die Schweizer Influencerin Nives Arrigoni besucht, um uns ein paar Fragen rund um die Themen Make-up, Mode und Morgenroutine zu beantworten. Bei der Gelegenheit hat sie sich gleich auch noch vor laufender Kamera geschminkt. Wenn du also mehr über Nives’ Make-up-Geheimnisse erfahren und ihren Sommerlook 2022 wissen willst, guck dir unbedingt unser Schminterview mit der modischen Zürcherin an.(Video: P. Stirnemann/J. Willi)
Heidi Klum will ins deutsche Cannabis-Geschäft einsteigen

Mit Snoop Dogg
Heidi Klum will ins deutsche Cannabis-Geschäft einsteigen

In Deutschland wittert das Model ein dickes Geschäft. Heidi Klum will nämlich ins Cannabis-Business einsteigen – und zwar gemeinsam mit ihrem neuen Kumpel, Rapper Snoop Dogg. Währenddessen setzt Brooklyn Beckham neue Frisuren-Trends: Seit neustem trägt er den Schriftzug «Just Married» in Leuchtfarben auf seinem Hinterkopf. Und Model Lena Gercke sorgt mit Babygerüchten aktuell für Schlagzeilen. Sie soll ihr zweites Kind erwarten.