«Avengers Endgame»

19. Juni 2019 18:54; Akt: 19.06.2019 18:54 Print

Übernachten, wo Iron Man gewohnt hat

Im Film «Avengers Endgame» wohnt Iron Man als Tony Stark mit seiner Familie in einer Hütte. Du könntest jetzt dort übernachten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Achtung: In diesem Artikel befinden sich Spoiler zu «Avengers Endgame». Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hört jetzt auf zu lesen.

Umfrage
Hast du «Avengers: Endgame» schon gesehen?

Im April erschien der vierte Teil der «Avengers»-Filmreihe mit Superhelden aus dem Hause Marvel. Darin wurden diverse offene Handlungsstränge der Filme aus dem letzten Jahrzehnt zusammengeführt. Besonders die Fans der Reihe werden den Tod von Tony Stark wohl noch nicht verkraftet haben.

Schlafen, wo Iron Man schlief

Wer Iron Man noch nachtrauert, der kann jetzt auf seinen Spuren wandeln: Via Airbnb kann man das Haus, in dem Tony Stark mit seiner Tochter und Ehefrau Pepper Potts wohnt, mieten. Die Holzhütte befindet sich an einem See in der Nähe von Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia.

Im gleichen Haus zu übernachten wie Iron Man ist nicht ganz billig: Eine Nacht kostet ja nach Saison und Mietdauer rund 800 Franken. Dafür kann man in der Hütte aber auch mit bis zu sechs Personen übernachten und den grosszügigen privaten Garten geniessen.

(mst)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patricia am 19.06.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist das Haus an der Klippe???

    Ich dachte echt jetzt kommt das Haus von Tony Stark mit Panoramablick am Meer und Jarvis-Wohlfühlbetreuung ! Und was sehe ich... ne Blockhütte.

    einklappen einklappen
  • moreno am 20.06.2019 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kuschel Programm demnächst !

    zu wenig Aufmerksamkeit und liebe von Partner ??

Die neusten Leser-Kommentare

  • moreno am 20.06.2019 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kuschel Programm demnächst !

    zu wenig Aufmerksamkeit und liebe von Partner ??

  • Patricia am 19.06.2019 20:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist das Haus an der Klippe???

    Ich dachte echt jetzt kommt das Haus von Tony Stark mit Panoramablick am Meer und Jarvis-Wohlfühlbetreuung ! Und was sehe ich... ne Blockhütte.

    • Guido am 19.06.2019 21:15 Report Diesen Beitrag melden

      @Patricia

      Die wurde doch in einem vorherigen Teil zerschossen. In Endgame hat er sich ja in dem Ding zur Ruhe gesetzt...

    einklappen einklappen