Ganz bescheiden

26. November 2019 21:04; Akt: 26.11.2019 23:03 Print

Diese Superstars haben die kleinsten Häuser

Nicht alle Celebritys brauchen eine XXL-Villa, um glücklich zu sein. Hier findest du Promis, die überraschend bescheiden wohnen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was macht dich glücklich?

(lme)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fabienne wernli am 26.11.2019 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    promis

    Da es kein Quiz gibt gehe ich davon aus das es keine promis ohne Villa gibt

    einklappen einklappen
  • Toby am 26.11.2019 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde das Quiz

    Gewinnt derjenige das Quiz der es als erster findet???

    einklappen einklappen
  • ShenShen am 26.11.2019 21:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Artikel unvollständig

    Ok, und wo sind nun diese Promis? Ich seh da keinen Beitrag!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • überbezahlte künstler am 01.12.2019 13:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nur in der anfangszeit

    das ist nur am Anfang, wenn sie genug Geld geschaufelt haben, geht's los mit den immobilien, am Anfang sind alle immer bescheiden.

    • Laura am 01.12.2019 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @überbezahlte künstler

      Naja, ich würde bei 89 Milliarden nicht wirklich von "am Anfang" reden, aber jedem seine Meinung ;)

    einklappen einklappen
  • DavidBelfort am 30.11.2019 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Bluvampir am 30.11.2019 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
    • DavidBelfort am 30.11.2019 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bluvampir

      magic city

    einklappen einklappen
  • S.B. am 29.11.2019 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warren Buffet lebt auch sonst sehr.....

    bescheiden und hat sich immer wieder für eine höhere Besteuerung der Reichen (inkl. sich selbst) ausgesprochen. Er isst jeden Morgen bei Mc Donalds ein Frühstück für weniger als $ 3.-.....einer der wenigen sympathischen Superreichen wie ich finde. Ich denke er wurde deshalb so reich, weil er liebt was er tut und das obwohl er schon längst hätte in Rente gehen können!

  • D. Bildo am 29.11.2019 11:59 Report Diesen Beitrag melden

    Geizhals Warren Buffit

    Bei Warren Buffit stand auch ein Münztelefon im Büro falls jemand telefonieren wollte. Von den Reichen lernt man sparen... Wobei man es auch übertreiben kann.