Sponsored

20. Februar 2019 13:58; Akt: 20.02.2019 14:12 Print

Wir suchen dein bestes Schnee-Foto

Die coolsten Fotos von Fränzi sind kein Zufall. Sie tut einiges dafür. Und du? Schick uns dein bestes Foto und gewinne eine Tageskarte für die Jungfrau-Region.

Dieses Lächeln hat Fränzi nächtelang trainiert. So schafft sie es sogar auf die Titelseiten bekannter Zeitschriften.
Fehler gesehen?

Ohne ihren weltberühmten Grinser hätte Fränzi es wohl kaum auf alle Titelseiten geschafft. Egal wo man auf die Berner Stimmungsbombe trifft, stets strahlt einem ein Lächeln entgegen, das sofort ansteckt. Was ist ihr Geheimnis? Zahn-Bleaching? Lach-Meditation? Ein unermesslicher Vorrat an unglaublich witzigen Witzen im Hinterstübchen, die immer mal wieder ungebeten ins Gedächtnis kullern? Mitnichten! Fränzi benutzt ganz einfach jede Nacht einen Mundspreizer.


Es sieht vielleicht unbequem aus, aber die durchgeknallte Skifahrerin scheint es nicht zu stören. Sie schläft tief und fest mit ihrer Lächel-Hilfe zwischen den Zähnen und spring so jeden Tag top motiviert aus den Federn. Auch, wenn du vielleicht keinen Mundspreizer auf dem Nachttisch hast – so ist doch sicher auch dein Lächeln umwerfend. Wir suchen das schönste Lächeln unserer Leser und verlosen Tageskarten an die glücklichen Glücklichsten!

Dein cooles Foto ist vielleicht zwei Tageskarten wert!

Die besten Winter-Fotos gewinnen je 5 x 2 Tageskarten im Wert von je 74 Franken für die Jungfrau Ski Region.

Die zehn besten Einsendungen posten wir zusätzlich auf dem Instagram-Account von Jungfrau Region unter: #jungfrauskiregion.

Wenn ihr noch mehr coole Fotos habt, könnt ihr sie auf Instagram mit diesem Hashtag markieren: #jungfrauwintergames.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 20. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.