Eat.ch Peppaward

15. November 2018 20:36; Akt: 16.11.2018 09:15 Print

Das sind die besten Home Deliverys der Schweiz

Der Food-Delivery-Anbieter Eat.ch wollte wissen, wer das beste Essen der Schweiz liefert. Das sind die Gewinner aus 2000 teilnehmenden Restaurants.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2000 Restaurants aus der ganzen Schweiz traten an, um den begehrten Peppaward des Schweizer Food-Delivery-Anbieters Eat.ch abzuräumen. Schliesslich entschieden über 10'000 Votes über Ruhm und Ehre für den besten Lieferdienst der Schweiz.

Umfrage
Wie oft bestellen Sie Essen nach Hause?

Für eine Überraschung sorgte das Restaurant Big Burger aus Wetzikon, das gleich in zwei Kategorien («Best Burger» und «Best Restaurant») einen Award abräumte. «Das ist ein Supergefühl, denn der Preis wurde von unseren Kunden verliehen», so die Reaktion von Geschäftsführer Simaili Shefali. Aber auch junge Gastronomen wurden geehrt: Das junge Zürcher Start-up Kaisin durfte mit seinen gesunden Bowls die Trophäe für den «Judges Favourite Award» entgegennehmen.

Alle weiteren Gewinner des Eat.ch Peppawards finden Sie in der Bildstrecke. En Guete!

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nörglerin am 15.11.2018 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    muss sein

    können wir nicht einfach Heimlieferanten schreiben anstatt Deliverys? Sorry, aber das Wort sieht einfach komisch aus. Wenn dann Deliveries. Aber auch das passt nicht in einen Deutschen Satz..

    einklappen einklappen
  • neoplay am 15.11.2018 22:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu weniger Alternativen

    Interessant! Aber leider sind wir Schweizer unserem Nachbarland Deutschland immer noch deutlich unterlegen was Lieferservice angeht. Während es bei uns fast nur Pizza, Pasta und Döner zu bestellen gibt, kann man bei unseren Nachbarn praktisch alles bekommen!

    einklappen einklappen
  • 1 Tap am 15.11.2018 23:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    rip

    easy kebab house best of sg? rip wer da bestellt

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ardit am 16.11.2018 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lieber Selbst Gehen

    Gehe Lieber Mit Velo Etwas Zu Essen Hollen Oder mit Auto Mach Ich Immer so Auch Gut so

  • Thomas am 16.11.2018 21:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Auswahl

    Wollte ich heute zum ersten Mal testen. Sah dann Mindestbestellwert 60. und Lieferkosten 15.. Finde das übertrieben und für mich alleine völlig übertrieben. Klar gibt es andere. Aber Pizza kann ich selber machen und Spaghetti auch. Andere Anbieter gabs nicht!

  • Flackmurray am 16.11.2018 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Burger Haus Bäretswil

    Burger Haus Bäretswil, der wohl alleinige König des guten Burger Geschmacks. Nur Frisch keine TK also bitte Big Burger das ich nicht lache!

  • Nörgler am 16.11.2018 17:56 Report Diesen Beitrag melden

    Yes, yes ok

    Swiss cheese for kiddies in home delivery an die Bahnhofstreet in Zuerich! Englisch muss es klingen, weil auch die Presse auf diesen Trend aufgesprungen ist. Als Einwanderer aus dem englischen Sprachraum kann ich zu den holprigen Bemühungen eine 5. Landessprache in der Schweiz zu etablieren nur den Kopf schütteln.

  • RT am 16.11.2018 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Englisch ist Glücksache

    Deliveries sollte es wohl auf Englisch heissen.