Gourmets am Grill

14. Mai 2019 14:02; Akt: 14.05.2019 14:02 Print

Wir möchten deine Grill-Spezialität sehen!

Eine Bratwurst oder einen Cervelat kriegt fast jeder hin. Doch mit welchen Grill-Spezialitäten beeindruckst du Gäste? Zeig es uns!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch meint es Petrus nur mittelprächtig mit allen Grill-Enthusiasten. Doch schon bald schlägt wieder die Stunde aller Meister der heissen Kohlen. Was wirfst du auf den Rost? Sind es edle Fleischstücke, zauberst du mit deiner Geheim-Marinade oder bist du der Profi, wenn es um vegetarisches Grillieren geht? Schick uns (über das Formular unten) ein Foto deiner feinsten Spezialität vom Grill, schreib uns ein paar Worte dazu – und wir besprechen deine Kreationen mit einem Grillmeister der Weber Grill Academy.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Elias Truttmann am 14.05.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Tofu!

    Meine Grillspezialität ist Tofu! Das Rezept: 1. Tofu auspacken 2. Tofu entsorgen. 3. Fettes Steak auf den Grill, schön Medium anbraten. Fertig!

  • Hugo am 14.05.2019 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Privates

    Ätsch, sage ich nicht, sonst wird noch abgekupfert, muss nicht alles nach aussen kommunizieren

  • Dä Johnny am 14.05.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Muss man wirklich immer 'beeindrucken'? Kann man nicht einfach sein oder machen, ohne gleich im Wettbewerb mit anderen zu stehen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marcel am 14.05.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Holy Trinity

    Ich bin ein Fan der heiligen Dreifaltigkeit des Amerikanischen BBQ. Pulled Pork, Spareribs und BeefBrisket aus dem Smoker. Meine Freunde und Nachbarn fragen ständig wann es wieder mal was gibt.

  • Dä Johnny am 14.05.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ernsthaft?

    Muss man wirklich immer 'beeindrucken'? Kann man nicht einfach sein oder machen, ohne gleich im Wettbewerb mit anderen zu stehen?

  • Schreiben am 14.05.2019 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht sehen

    Eine anständige Thüringer Rostbratwurst, alles andere ist Abfall, Nürnberger sind auch super. Auf meinem Grill findet keine CH Abfallwurst Platz.

  • Hugo am 14.05.2019 15:03 Report Diesen Beitrag melden

    Privates

    Ätsch, sage ich nicht, sonst wird noch abgekupfert, muss nicht alles nach aussen kommunizieren

  • Elias Truttmann am 14.05.2019 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Tofu!

    Meine Grillspezialität ist Tofu! Das Rezept: 1. Tofu auspacken 2. Tofu entsorgen. 3. Fettes Steak auf den Grill, schön Medium anbraten. Fertig!