Verraten Sie es uns!

20. Januar 2020 13:40; Akt: 20.01.2020 13:40 Print

Wo steht das beste Pisten-Resti der Schweiz?

Ob Rösti, Schnipo, Gerstensuppe oder Käseschnitte – gutes Essen auf der Piste ist fast so wichtig wie perfekte Schneebedingungen. Doch wo gibt es die beste Ski-Verpflegung?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrick am 20.01.2020 14:40 Report Diesen Beitrag melden

    Sucht selber

    Verrate ich sicher nicht - sonst ist meine Lieblingsbeiz nächste Saison nicht mehr zu gebrauchen.

  • snow bunny`s am 20.01.2020 15:04 Report Diesen Beitrag melden

    Nööö, verraten wir nicht

    die ist jetzt schon übervoll zur Essenszeit. Teils von Nörgelnden weekendwedlern, die sich ungebührlich aufführen weil es ihnen nicht schnell genug geht oder was aus ist. Sorry aber die Mitarbeiter in Küche und Service haben auch nur zwei Händ und zwei Füsse und Pistenbeizen haben auch nur begrenzt Kapazitäten an Sitzplätzen und Warenlager. Und am schlimmsten die, die erst ihr Menu fötele und sich dann beschweren, dass es nicht mehr heiss genug ist.

  • Herr Bocuse am 20.01.2020 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Paradies Ja. Vroni Glasklares Nein

    Ganz sicher nicht das Chez Vroni in Zermatt. Ich habe selten so ein unsympathisches und arrogantes Wirtepaar gesehen wie die zwei. Das beste in Zermatt ist das Restaurant Paradies. Bestes Gordon Bleu auf der Welt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • csheenis am 21.01.2020 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    Motta Hütte

    Die Motta Hütte in Lenzerheide ist eines der besten Pistenrestaurants in denen ich bisher war. Grosse Auswahl und sehr nettes Personal. Dazu läuft immer etwas Musik, was die Stimmung auflockert. Geheimtipp sind Fondue oder auch die Spareribs, welche gleich für 2 Personen reichen :) Leider nicht ganz günstig, aber die Qualität ist spitze!

    • Fritz von Ow am 21.01.2020 22:02 Report Diesen Beitrag melden

      Motta Hütte

      zu viel Schicki Micki, du musst da gesehen werden, brauche ich nicht ! Und zu viel Alk auf der Piste nach dem Besuch ...

    einklappen einklappen
  • Arman van Helden am 21.01.2020 05:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbar

    Wachthuus Gütsch Andermatt Frisch zubereitet nd nicht 0815. Personal ist wirklich Top und das Ambiente inkl. Aussicht. Numme schöööön...

  • Andrea am 20.01.2020 20:06 Report Diesen Beitrag melden

    Richtig!

    Würde ich auch tun (-;

  • Pius am 20.01.2020 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    Währschaft

    Auf dem Berg möchte ich kein schicki Mickie. Lieber währschafte Kosten.

  • Sonja Lorenz am 20.01.2020 18:06 Report Diesen Beitrag melden

    Restaurant Moosalp Törbel

    Hervorragende Küche guter Service super Aussicht viele Sonnenstunden

    • D. Bern am 20.01.2020 18:19 Report Diesen Beitrag melden

      RestaurAnt Moosalp

      Wie recht du hast! Und die Bedienung ist immer sehr freundlich!

    • B. Steiner am 20.01.2020 18:27 Report Diesen Beitrag melden

      Moosalp Törbel

      Kann ich bestätigen! Restaurant Moosalp ist in jeglicher Hinsicht TOP!!!! Geschlafen wird in der Alphutte Plattjistein, ganz in der Nähe. Best ever!!!!

    • Runser Caroline am 20.01.2020 20:32 Report Diesen Beitrag melden

      Beste Bergrestaurants

      Genau die Moosalp die liebe ich auch und die Ausicht in die Berge einfach wunderschön . Das Essen Fantastisch sehr gute Weine und feini Desserts immer nette Bedienung . Die Mossalp. Bekam schon Auszeichnung als bestes Bergrestaurant .

    • Diidi am 20.01.2020 21:26 Report Diesen Beitrag melden

      Moosalp

      So ist es!

    • Jan K. am 21.01.2020 09:13 Report Diesen Beitrag melden

      moosalp

      wie recht sonja hat. weltklasse.

    einklappen einklappen