«Für das Partygirl in mir»

11. Juli 2012 18:06; Akt: 12.07.2012 15:29 Print

Der schöne Bosnier, der in Highheels tanzt

Er gilt als schönste Blondine der Modelszene: Andrej Pejic. Im neuen Werbespot des Schuhlabels Zign tanzt er im ultrakurzen Mini und in hohen Stögis.

Andrej Pejic im neuen Werbespot von Zign
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Für die Diva in mir!», frohlockt Andrej Pejic im ultrakurzen Paillettenkleid und hält zwei knallrote Pumps in die Kamera. Er schnappt sich umgehend vier weitere paar Schuhe, hält sie gekonnt in die Kamera und sagt: «Für die Träumerin in mir! Für die Rebellin in mir! Für das Partygirl in mir! Und für den Mann in mir!»

Das androgyne Supermodel Andrej Pejic ist ein Chamäleon. Im neuen Werbespot des Schuhlabels Zign schlüpft der 21-Jährige in verschiedene Rollen und zeigt sich sowohl als Mann als auch als Frau. Der gebürtige Bosnier, der als Kind zusammen mit seiner Familie nach Australien auswanderte, ist das einzige Supermodel der Welt, das sowohl als Frau als auch als Mann gebucht wird.

Seine feminine Sexyness ist inzwischen legendär. Und lässt alle Frauen der Welt vor Neid erblassen. Denn welche Frau stöckelt schon so sexy und natürlich in roten Highheels rum?


Andrej Pejic im Making-of des Werbespots von Zign (Video: YouTube, Zign)

(ydm)