Gerüchte um Designer

10. März 2011 14:36; Akt: 10.03.2011 16:09 Print

In welchem Kleid sagt Kate Ja?

Laut Gerüchten soll Kate Middleton in einem Hochzeitskleid von Alexander McQueen vor den Altar treten. Wie die Braut in der Designerrobe aussehen könnte, wissen wir dank Photoshop.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Das Brautkleid von Kate Middleton wird laut einem Bericht der britischen Zeitung «Sunday Times» im Modehaus Alexander McQueen geschneidert. Seit dem Freitod des Designers im Februar vergangenen Jahres wird das Label von anderen Designern weitergeführt.

Laut dem Medienbericht soll es die Kreativdirektorin Sarah Burton entwerfen. Allerdings haben das Burton und der Chef des Modehauses, Jonathan Akeroyd, dementiert.

Ob Kate Middleton in einer Alexander-McQueen-Robe heiraten wird oder nicht, wir werdens spätestens am 29. April erfahren. In unserer Bildstrecke oben sehen Sie aber bereits heute, wie das aussehen könnte. Gefällt es Ihnen?

(ap)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roy Aal am 28.06.2011 04:09 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Achtung

    Hochaktuelle News gibt es hier zu geniessen. Und sie sind immer noch zusammen!

  • Arnold Laine am 10.03.2011 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    hei nomol...

    WHO CARES ...??? Diese Frage dürfte vielleicht für die Leute auf der Insel von höchstem Interesse sein, aber hier...?

    einklappen einklappen
  • Eski Moe am 08.08.2011 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Domikate

    Ich wär für Bild 3 und 4

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eski Moe am 08.08.2011 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Domikate

    Ich wär für Bild 3 und 4

  • Roy Aal am 28.06.2011 04:09 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Achtung

    Hochaktuelle News gibt es hier zu geniessen. Und sie sind immer noch zusammen!

  • Arnold Laine am 10.03.2011 15:59 Report Diesen Beitrag melden

    hei nomol...

    WHO CARES ...??? Diese Frage dürfte vielleicht für die Leute auf der Insel von höchstem Interesse sein, aber hier...?

    • Stephanie am 10.03.2011 18:34 Report Diesen Beitrag melden

      I care

      Klar ist das kein besonders wichtiges Thema, besonders für Schweizer - mich als zukünftige Braut (die zudem einen Briten heiratet) interessierts aber zugegebenermassen schon.

    • @Arnold Laine am 11.03.2011 15:12 Report Diesen Beitrag melden

      Lasst einigen Frauen doch die Freude!!!!

      Sorry, aber ich schreibe bei "Männerthemen" auch nicht: Who cares?! Wenns um neue Autos oder sonst was geht...

    einklappen einklappen