Moss trägt McQueen

31. März 2011 14:21; Akt: 31.03.2011 15:30 Print

Ist das Kates Traumkleid?

Zwei Kates, zwei Hochzeiten und tausende von Brautkleidern, die nur darauf warten, ausgewählt zu werden. Eines ihrer Lieblingskleider hat Topmodel Moss nun für ein Shooting vorgeführt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Auch ich kann und werde ein teures Kleid zu meiner Vermählung anziehen», scheint uns Kate Moss mit ihren neuesten Shooting-Bildern für die Zeitschrift «Haper's Bazaar» sagen zu wollen. Nachdem Gerüchte kursierten, dass ihre Namensvetterin am 29. April in einem Alexander-McQueen-Kleid vor den Traualtar treten würde, hat das Topmodel nun auch ihr Lieblings-Kleid vorgestellt, das vom selben Schneider-Team entworfen wurde.

Die Blondine zeigte sich bei den Fotoaufnahmen der Zeitschrift in einer aussergewöhnlichen Hochzeits-Robe von Designer Alexander McQueen, der bis zu seinem Tod einer ihrer engsten Freunde war. Ob Middleton demnächst ähnlich herausgeputzt vor den Altar tritt?

(sim)