Neue Flirt-Strategie

15. Januar 2013 07:02; Akt: 20.01.2013 12:27 Print

Männer, so schaut euch jede Frau hinterher

Man(n) muss kein Schönling wie Brad Pitt oder David Gandy sein, um Frauen scharenweise anzuziehen. Dank Fashion-Designern mit überbordender Fantasie gehts auch anders.

Bildstrecke im Grossformat »
Wie angelt man sich eine Wildkatze? Mit diesen verrückten Outfits haben Männer garantiert die volle Aufmerksamkeit einer jeden Frau. Das perfekte Outfit für Männer, die oft ein Brett vor dem Kopf haben. Und davon gibt es ja bekanntlich nicht wenige ... Eine Variation in Weiss für die Strandparty auf Ibiza. Für Männer, die morgens kaum aus dem Bett kommen: Der Pyjama-Look fürs Büro. Wer ein tolles Sixpack hat, kann sich auch dieses animalische Outfit überstreifen. Bei einem Bierbauch ist es jedoch strengstens verboten. An diesen Beau werden sich Frauen gerne kuscheln. Wo gehts hier zum nächsten Boxkampf? Pretty in Pink für die Mount-Everest-Besteigung. Ob das Sibling-Designer-Team seine Rechnungen Ende Monat auch wirklich bezahlen kann? Oh là là! Ob man diesem sexy Exemplar als Frau auch hinterherpfeifen darf? Da soll noch jemand ernsthaft behaupten, nur Frauen hätten ein schönes Décolleté. Der Gladiator, Teil 2. Fehlt nur noch der Löwe ... Ich hab die O-Beine so schön ... Der modebewusste Fetischist. Jungfräuliches Weiss für die Strandparty auf Mykonos. Das perfekte Outfit für das Depeche-Mode-Konzert im Juni 2013 in Bern. Einmal hochheben und den Sixpack-Test machen. Wie praktisch. Für zukünftige stylishe Ärzte. Für Fans von Kylie Minogue. Wem Röcke zu weiblich sind, wählt ein Deux-Pièces mit Shorts. Wo gehts hier zum OP-Saal? Männer lassen sich vermehrt die Nase operieren und Haare transplantieren. Dafür gibts jetzt den perfekten Look für die Tage danach. Für Fans von «Lawrence of Arabia». Es fehlt nur noch das Kamel. Für Hobbypiloten, die sich aus dem Duvet einen Overall schneidern lassen. Männer wünschen sich schliesslich bequeme Kleidung. Was der Oma steht, steht auch ihrem modebewussten Enkel. Auch Milchbubis können extravagant sein. Für Mao-Tse-tung-Verehrer, die nicht gerne bügeln. «Your Disco Needs You», sang einst Kylie Minogue.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liebe Männer, vergesst Swissflirt, Parship, Friendscout, Ashley Madison und alle weiteren Glück versprechenden Dating-Portale. Wir verraten euch nämlich heute die beste Strategie, um von Frauen wirklich beachtet zu werden. Und zwar von jeder Frau!

Designer mit überbordender Fantasie kommen euch dabei zu Hilfe. Ob Brett vor dem Kopf, animalischer Pyjama oder «Ich hau den Klitschko um»-Look – befolgt unsere Mode-Tipps und ihr werdet im Nullkommanichts feststellen, dass sich Frauen scharenweise nach euch umdrehen. Mal ehrlich, welcher Mann träumt nicht davon, einmal im Leben die gleiche Anziehungskraft wie Brad Pitt zu haben?


Ausgefallene Looks der London Menswear Fashion Week für Herbst/Winter 2013/14 (Video: YouTube, CBS News)

(ydm)