Sushi vs. Fleisch

22. September 2010 08:30; Akt: 22.09.2010 10:27 Print

Was Gaga kann, kann Kate schon lange

Bei den MTV-Awards schockierte Lady Gaga mit ihrem Fleischlappen-Kleid - Schauspielerin Kate Walsh konterte mit einem Sushi-Outfit.

Video: YouTube
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Das ist eine Hommage an Lady Gaga. Ihr Fleischkleid bei den VMAs hat mich zu diesem Sushi-Sashimi-Outfit inspiriert», stellte der «Private Practice»-Star bei der Talkshow von Jay Leno klar. «Ich bin bestens ausgestattet: Ein Sushi-Ring, ein Fisch-Armband und Louboutin-Garnelen-Heels.»

Das Kleid war – für alle Tierschützer da draussen - nur aus Plastik-Sushi gebastelt. Ausserdem hatte die wohltätige Kate damit gleich eine Botschaft an ihre Zuschauer gebracht: Die Schauspielerin unterstützt nämlich die Non-Profit-Organisation «Oceana» und kämpft für die Rettung der Meere und seiner Bewohner. Auf die Idee des Sushikleides brachten Kate übrigens ihre Twitter-Follower.

(sim)