Deyn trägt Pelz

29. Dezember 2008 10:57; Akt: 05.01.2009 12:15 Print

Wenn das PETA sieht!

Agyness Deyn liebt ihre Hunde - offenbar aber nicht das Tier, aus dem ihr kuscheliger Wintermantel gefertigt ist. Weiss denn das «Model des Jahres» nicht, was mit den pelztragenden Olsen-Zwillingen passiert ist?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kürzlich wurde das britische Model Agyness Deyn gesichtet, wie sie mit ihren Hunden Gassi ging – eingepackt in einem dicken Pelzmantel. Ob die PETA-Aktivisten schon einen Anschlag planen?

Auch andere Starlets führen des Öfteren ihr totes Tier spazieren. So zum Beispiel Paris Hilton, Lindsay Lohan oder einst die Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate. Die wurden für ihre Untat mehrmals bei Demonstrationen und sogar in Form eines Internet-Games öffentlich an den Pranger gestellt (20 Minuten Online berichtete).

Da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Deyn die Rache der Tierschutzorganisation zu spüren bekommt …

(sim)