BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

19. August 2010 14:05; Akt: 25.09.2011 10:05 Print

«Er hat mich betrogen und streitet alles ab!»

Für Amelie ist die Sache klar: Ihr Freund hat sie während ihres dreiwöchigen Bildungsurlaubs mit seiner Ex betrogen. Doktor Sex sieht die Sache etwas anders.

Fehler gesehen?

Frage von Amelie (20) an Doktor Sex: Ich habe krasse Beweise dafür, dass mich mein Freund betrogen hat, als ich im Bildungsurlaub war: Seine Ex war bei ihm! Er streitet alles ab und sagt, sie hätten nur über alte Zeiten geredet und dann sei sie wieder gegangen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ein Mann, der drei Wochen ohne Sex war, dann steht plötzlich seine Ex vor der Tür und da soll nichts gelaufen sein?

Antwort von Doktor Sex:


Liebe Amelie

Alles, was deine Ausführungen beweisen, ist, dass du erstens krass eifersüchtig bist, zweitens null Vertrauen in deinen Freund hast und drittens glaubst, dass Männer sexsüchtig-schwanzgesteuerte Roboter sind, die nach drei Wochen ohne ihre Frau nicht mehr an sich halten können, wenn sich ihnen auch nur der Hauch einer Gelegenheit zum Sex bietet.

Lass also deinen Freund aus dem Spiel und überleg dir einmal genau, wieso du so misstrauisch bist. Könnte es vielleicht sein, dass du dich vor dem fürchtest, was du selber tun würdest, falls dein Ex unverhofft auf der Matte stehen würde und du zufälligerweise sturmfrei hättest?

  • Zur Seitensprung Umfrage von 20 Minuten Online
  • Können Menschen treu sein?
  • (bwe)

    Kommentarfunktion geschlossen
    Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

    Die beliebtesten Leser-Kommentare

    • freund nebenan am 19.08.2010 14:42 Report Diesen Beitrag melden

      Warum nur Männer ?

      Also du warst ja auch 3 Wochen im Bildungsurlaub, wieso kann es nicht sein, dass du fremdgegangen bist ? Wieso meinst du, dass Frauen 3 Wochen ohne Sex aushalten können und Männer nicht ?

    • bommel am 23.08.2010 07:26 Report Diesen Beitrag melden

      :)

      lasst halt mal Dr. Sex in Ruhe, wenn die Olle da ihrem Freund soviel vertrauen entgegenbringt wie ne Gazelle nem Tiger, hat er doch recht. Sie ist bestimmt so eine, sagen wir mal "Impulsiv"-reagierende Frau die so oder so nich mit sich reden lässt.

      einklappen einklappen
    • Gyger Sandra am 19.08.2010 16:28 Report Diesen Beitrag melden

      NAIV

      Ja hey hallo, da geht die Freundin mal drei Wochen weg und dem fällt nicht's besseres ein, als der EX anzrufen? Was will denn der von seiner EX was er nicht bereits haben konnte, als seine Freundin noch nicht weg war? hää?? Man kann sich ja auch blöd bzw. naiv stellen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Der Typ hätte ja auch überlegen können, was das Ganze für einen Eindruck macht! Wenn er jemand zum Reden brauchte, hätte er auch seinem besten Kollegen rufen können oder seine Freundin telefonisch erreichen.Der wollte nicht reden!

      einklappen einklappen

    Die neusten Leser-Kommentare

    • liatia am 04.10.2011 09:00 Report Diesen Beitrag melden

      Gegenfrage an die Männer..

      Würded ihr eurer Freundin glauben, dass sie euch nicht betrogen hat, wenn sie Besuch vom Ex hatte, während ihr in den Ferien wart? Sicher nicht!

      • InLove am 17.10.2012 09:32 Report Diesen Beitrag melden

        Ex??

        Also meine Frau hat keinen Ex...und ich habe keine Ex... Und bisher war unser Vertrauen zueinander 7 Jahre lang unerschüttert. Sollte Vertrauen nicht die Grundlage einer Beziehung sein?

      einklappen einklappen
    • Marc Müller am 25.08.2010 08:27 Report Diesen Beitrag melden

      Kommt drauf an!

      Es kommt natürlich ganz drauf an wer attraktiver ist. Seine Ex oder du. Wenn sie heisser ist kann ich das voll und ganz verstehen

      • Tamara B am 25.08.2010 11:08 Report Diesen Beitrag melden

        Kommt drauf an !

        Nichts kann ich verstehen !Deine Antwort lautet so als hättest Du auch eineFreundin oder Seitensprung gemacht !In welchem alter bist Du? Würdest Du Dich nicht verletzt fühlen wenns umgekehrt wäre? Marc überlege Mal.Wir Frauen haben auch gute Seiten. Tamara

      einklappen einklappen
    • bommel am 23.08.2010 07:26 Report Diesen Beitrag melden

      :)

      lasst halt mal Dr. Sex in Ruhe, wenn die Olle da ihrem Freund soviel vertrauen entgegenbringt wie ne Gazelle nem Tiger, hat er doch recht. Sie ist bestimmt so eine, sagen wir mal "Impulsiv"-reagierende Frau die so oder so nich mit sich reden lässt.

      • Linus am 23.08.2010 12:08 Report Diesen Beitrag melden

        ...

        Ich muss Dr. Sex in diesem Fall auch recht geben. 0 Vertrauen und lauter Vorurteile in die Welt gesetzt von Feministen!

      • Liatia am 04.10.2011 08:59 Report Diesen Beitrag melden

        Nix Feministen

        Blödsinn, das sind Erfahrungswerte, mein Lieber! Ich selber werde jedes Mal im Ausgang von X Männern angemacht, die zu Hause ein Frauchen sitzen haben.

      einklappen einklappen
    • Chigii am 20.08.2010 09:50 Report Diesen Beitrag melden

      Haha

      Das war jetzt eine geile Antwort von DokSex ;-) echt belustigend! Tarek hat Recht, aber da diese liebe Amelie so eifersüchtig ist, ist sie ihrem Freund schon an den Hals gegangen und ein riiesen Drama gemacht..

    • Gyger Sandra am 19.08.2010 16:28 Report Diesen Beitrag melden

      NAIV

      Ja hey hallo, da geht die Freundin mal drei Wochen weg und dem fällt nicht's besseres ein, als der EX anzrufen? Was will denn der von seiner EX was er nicht bereits haben konnte, als seine Freundin noch nicht weg war? hää?? Man kann sich ja auch blöd bzw. naiv stellen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Der Typ hätte ja auch überlegen können, was das Ganze für einen Eindruck macht! Wenn er jemand zum Reden brauchte, hätte er auch seinem besten Kollegen rufen können oder seine Freundin telefonisch erreichen.Der wollte nicht reden!

      • MS am 19.08.2010 23:00 Report Diesen Beitrag melden

        @ Gyger Sandra

        hmm wo steht den das er sie angerufen hat ?? : ) vielleicht ist sie einfach vorbeigekommen und wenn ich mich von der freundin trenne will ich sie als gute freundin behalten also ??

      • lol am 20.08.2010 10:17 Report Diesen Beitrag melden

        stimmt schon

        da geb ich MS recht ... Gyger Sandrea .... du interpretierst da viel zu viel rein! 1. mal das sie sagt sie hat krasse Beweise, heisst nur das so 100% Eifersüchtig ist und 0 Vertrauen hat. Sonst hätte sie die Beweise aufgezählt! 2. Ex-Freunde/Freundinnen können auf Kollegen sein 3. Warum gibst du schon wieder dem Typ die Schuld? Bist du auch schuld wenn dich jemand anmacht? hätte er es verhindern können, dass die Ex einfach so vor der Tür steht? 4. Wegen dem Reden ... vielleicht hatten sie ja noch ungeklärte Dinge, über die einfach mal geredet wird!

      einklappen einklappen
    Ihre Frage an Doktor Sex
    Blog Archiv

    Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

    Monat
    Anzeigen
    Blog Suche

    Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

    Volltextsuche
    Suchen
    bruno wermuth

    Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


    (Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

    RSS-Feed RSS-Feed