BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

01. April 2009 15:00; Akt: 09.02.2011 20:54 Print

«Freund schraubt lieber am Traktor rum!»

Lisa (26) glaubt, dass ihr Freund seinen Traktor attraktiver findet, als sie.

Fehler gesehen?

Frage von Lisa (26) an Doktor Sex: Seit mein Freund sich einen alten Traktor gekauft hat, schraubt er nachts lieber an diesem herum als an mir. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich tun, damit er mich wieder attraktiver findet als seinen Traktor?


Antwort von Doktor Sex:

Liebe Lisa.

Dass dein Freund nachts an seinem Traktor herumwerkelt, heisst noch lange nicht, dass er dich deshalb weniger attraktiv findet als die Landmaschine. Vielleicht hat er dich einfach vor lauter Begeisterung für seine Errungenschaft etwas aus den Augen verloren?

Wie wärs, wenn du ihm in der Werkstatt einen Besuch abstatten würdest. Und unmissverständlich deine Vorzüge vor Augen führst. Wirf dich in ein paar abgewetzte Jeans, zieh dir ein knappes weisses Top über die nackte Haut, schminke deine Lippen knallrot und los geht’s.

Manche Menschen stehen auf Rollenspiele und vielleicht gehört dein Freund auch dazu. Paaren, deren Sexleben eingeschlafen ist, hat eine solche Inszenierungen einen zweiten Frühling beschert.


Weitere Infos im Netz

  • Mehr zu sexuellen Rollenspielen aus der Sicht von Männern

  • Deine Frage an Doktor Sex
    Schwester Herz     Doktor Sex

    Ihre Frage an Doktor Sex
    Blog Archiv

    Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

    Monat
    Anzeigen
    Blog Suche

    Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

    Volltextsuche
    Suchen
    bruno wermuth

    Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


    (Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

    RSS-Feed RSS-Feed