BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

30. Januar 2011 15:00; Akt: 28.10.2013 14:47 Print

«Grosse Brüste treiben mich in den Wahnsinn»

Pit ist glücklich verheirateter Vater. Trotzdem schaut er gerne fremden Frauen ins Decolleté und in seiner Phantasie ist er auch schon fremdgegangen. Stimmt etwas nicht mit ihm?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frage von Pit (48) an Doktor Sex: Ich bin glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. Trotzdem lasse ich meine Augen immer wieder in fremden Gärten wandern. Frauen mit grossen Brüsten treiben mich schier in den Wahnsinn und in Gedanken bin ich schon oft fremdgegangen. Es ist wie eine Sucht. Wie komme ich davon los?

Antwort von Doktor Sex:

Lieber Pit.

Es gibt einen Unterschied zwischen Phantasie und gelebter Realität. Dass du deinen Augen erlaubst, in den Decolletés fremder Frauen zu weiden, ist kein Problem. Daran ändert auch dein Zivilstand oder die Zahl deiner Kinder nichts. Und auch dass du in Gedanken hin und wieder fremdgehst, ist menschlich. Die Gedanken sind frei und solange du nicht der Idee verfällst, die Drehbücher deines Kopfkinos in handfeste Bettgeschichten verwandeln zu müssen, besteht absolut kein Anlass zur Sorge.

Statt zu versuchen, von solchen Phantasien loszukommen oder die erotischen Augenreisen total zu unterdrücken, rate ich zu Gelassenheit. Wenn du dir erlaubst, was nicht unterdrückt werden kann, wird dein Leben sofort einfacher werden. Entlastung könnte auch bringen, die virtuellen Sexaffären schriftlich festzuhalten. Und wer weiss: Vielleicht kannst du deine Geschichten ja später einmal sogar veröffentlichen.

(bwe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patrick am 01.02.2011 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich grosse Brüste

    Ich steh auch auf grosse Brüste und habe auch eine Freundin mit sehr grossen Brüsten. Ich bin aber überhaupt nicht der Meinung das grosse Brüste nicht gut aussehen wenn sie hängen. Es ist einfach natürlich das grosse Brüste hängen müssen. Wie ein Kommentar hier meint, grosse Brüste sind nur toll wenn sie mit Silikon gerade stehen. Es ist genau das Gegenteil Silikon Brüste die immernoch gerade stehen obwohl die Frau liegt sehen aus wie die Brüste einer Gummisusi und grosse Silis erkennt jeder bei nakten. Und schönes Dekolleté kann man mit vorgeformten BH's und Plunge BH's schon lange machen.

    einklappen einklappen
  • Max Hart am 31.01.2011 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Nun jaaaaa

    Guter Spruch -Wir brauchen den Anblick, Ihr braucht die Beachtung, und wenn es nicht so ist, warum lauft ihr dann halb nackt rum? Einfach so am Randa bemerkt wollen Frauen ja oftmals auf die "blicke" raus.

    einklappen einklappen
  • dave am 03.02.2011 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    trieb

    Was viele Frauen nicht immer bedenken: Mänger haben(meistens) einen viel stärker ausgeprägten Trieb haben. Ich liebe meine Freundin über alles und ich würde sie nie betrügen, denn sie ist die einzig Wahre für mich. Trotzdem werde ich manchmal einfach nur wuschig, wenn da ein anderer, wohlgeformter Frauenkörper vor mir her geht. Dann schau ich mir den an und gut ist. Das ist keine schlimme Sache und sollte von den Frauen nicht falsch verstanden werden. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn der Mann im Beisein der Freundin/Frau gafft und sich umdreht etc Aber den Trieb zu steuern ist schwierig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • dave am 03.02.2011 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    trieb

    Was viele Frauen nicht immer bedenken: Mänger haben(meistens) einen viel stärker ausgeprägten Trieb haben. Ich liebe meine Freundin über alles und ich würde sie nie betrügen, denn sie ist die einzig Wahre für mich. Trotzdem werde ich manchmal einfach nur wuschig, wenn da ein anderer, wohlgeformter Frauenkörper vor mir her geht. Dann schau ich mir den an und gut ist. Das ist keine schlimme Sache und sollte von den Frauen nicht falsch verstanden werden. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn der Mann im Beisein der Freundin/Frau gafft und sich umdreht etc Aber den Trieb zu steuern ist schwierig

    • Nicola am 04.02.2011 09:33 Report Diesen Beitrag melden

      Verstehen

      dave,ok bin schon deiner meinung,aber dieses ist für frauen ein grosses problem, das zu verstehen. andersrum hätten wir männer auch nicht gerne unsre frauen schauen immer den männern nach.also wir kämen uns auch als latschis vor.(oder nicht)?würden uns gedanken machen,( was hat der ,was ich nicht habe)!!! ich verstehe meine frau,wenn sie das nicht gerne sieht! ich will mit ihr zusammen bleiben, ohne streiten wegen anderen frauen. wir sind bald 11jahre zusammen,und ich liebe sie überalles. Nicola

    einklappen einklappen
  • Patrick am 01.02.2011 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Natürlich grosse Brüste

    Ich steh auch auf grosse Brüste und habe auch eine Freundin mit sehr grossen Brüsten. Ich bin aber überhaupt nicht der Meinung das grosse Brüste nicht gut aussehen wenn sie hängen. Es ist einfach natürlich das grosse Brüste hängen müssen. Wie ein Kommentar hier meint, grosse Brüste sind nur toll wenn sie mit Silikon gerade stehen. Es ist genau das Gegenteil Silikon Brüste die immernoch gerade stehen obwohl die Frau liegt sehen aus wie die Brüste einer Gummisusi und grosse Silis erkennt jeder bei nakten. Und schönes Dekolleté kann man mit vorgeformten BH's und Plunge BH's schon lange machen.

    • CherryDarling am 02.02.2011 16:13 Report Diesen Beitrag melden

      Toller Kommentar

      Vielen Dank, ich finde deine Einstellung super!!

    • Lisa am 10.02.2011 08:49 Report Diesen Beitrag melden

      Natur

      Sehr gute Einstellung, den auch bei Männern ist nicht immer alles perfekt

    einklappen einklappen
  • Sara am 31.01.2011 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    Was Frauen wollen

    Sind wir mal ehrlich: Wenn es so unbedänklich wäre zu schauen und in Gedanken fremdzugehen, würde Man(n) die Frage gar nicht stellen. Fakt ist: Keine Frau möchte so einen Mann. Viele Frauen tolierieren so ein Verhalten nur, weil sie Angst haben sonst keinen Besseren zu finden. Wer in Gedanken betrügt, dem genügt sein(e) Partner(in) nicht und sollte sich fragen, ob ein Singelleben nicht besser wäre. Man hat keine Beziehung, wenn man eigentlich noch mit anderen Personen gerne Sex hätte. Und wegen "normal" oder "nicht normal": Nur weil etwas angeblich normal ist, ist es noch lange nicht gut.

    • Daniel am 31.01.2011 21:18 Report Diesen Beitrag melden

      Was Frauen wollen (oder einfach nur wünschen)

      Liebe Sara Deinen Wunsch nach einem Partner, der "nur" Augen für Dich und Dein Decolleté hat kann ich ja verstehen. Es ist aber (fürchte ich für Dich) reines Wunschdenken. Schau z.B. einfach mal bei Wikipedia vorbei und suche nach dem Begriff "Monogamie". Oder bemühe Google doch einmal mit den Stichwörtern "Mensch" und "Monogamie". Du wirst festellen müssen ,dass die Monogamie eine "Erfindung" der Neuzeit ist, welche den genetischen Veranlagungen des Menschen eigentlich widerspricht. Aber ich finde es schön für Dich, dass Du offenbar einen der seltenen Personen gefunden hast.

    • ... am 31.01.2011 21:45 Report Diesen Beitrag melden

      bis..

      du mal nur augen für eine haben und selbst die erfahrung machen wirst - erst dann wirst du sehen, monogamie ist keine erfindung!

    • Sara am 31.01.2011 22:40 Report Diesen Beitrag melden

      Lieber Daniel..

      Es war mir schon klar, dass meine Aussage für die Männerwelt viel Angriffsfläche bietet...Aber solche Männer werden es bei den meisten Frauen, über kurz oder lang, sehr schwer haben. Ausser sie finden eine Frau, die sich ihnen unterordnet und das als "tolerieren" gegen aussen verkaufen. Solche Frauen gibt es ja genügend. Ja, monogame Männer (und Frauen) sind in der heutigen Gesellschaft leider sehr selten geworden. Selten wie Diamanten. Aber nicht umsonst sind Diamanten kostbarer als die anderen Steine auf dieser Welt...

    • MICHAELA am 01.02.2011 07:10 Report Diesen Beitrag melden

      WASCHLAPPEN

      Sara DEIN BEITRAG ist super.Ich habe dies und nochmals dies zu genüge erlebt.(wie get es mir heute?)Ich muss sagen, mit solch einem Mann habe ich mühe,den solche gewohnheiten bei Männern sind grauenhaft sowie anders das dazu gehört. Man kann diese Männer nicht ändern es get nicht,und die Frau neben dran wird zum WASCHLAPPEN in seinen AUGEN. MICHAELA

    • Liilii am 01.02.2011 08:23 Report Diesen Beitrag melden

      Genau

      Ich bi genau deiner Meinung Sara! Super.

    • Noro elle am 01.02.2011 08:59 Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel

      Wenn du dich schon auf den Instinkt des Menschen berufst, dann solltest du aber auch viele andere Apsekte berücksichtigen. z.B. würden die Weibchen, die Jungen einer vorhergegangenen Frau töten. Generell würden die Menschen häufig töten. Als Menschen sind wir aber in der Lage unsere Instinkte zu beherrschen. Wenn du das nicht möchtest, kannst du ja gerne Single bleiben. Ich sehe das Problem eher in der Konsumwut. Man will alles haben und zwar sofort und auf nichts mehr verzichten. Beziehungen laufen aber nicht so. Da gibt es nichts um sonst.

    • dudu am 01.02.2011 09:06 Report Diesen Beitrag melden

      schwache männer

      Daniel) ein wunschtraum ist das nicht für uns frauen,sondern es sollte doch schon sein ,dass wenn man eine frau,partnerin hat dass man doch nur für uns da ist.ansonsten können wir frauen am wochenende oder wärend dem tag auch nur anderen männer nachlaufen,und der eigentliche mann schwupp vergessen.folge davon,man lebt auseinander!!!wer will das?? sara hat doch recht,in uns frauen steht treuheit pur. ausser die männer verführen die frauen auf fieeese art.und dann sind sie nicht mal schuld.(ODER)männer können bei solchen sachen nicht gerade stehen,noch ehrlich sein. dudu

    • lol am 02.02.2011 11:02 Report Diesen Beitrag melden

      Frauen wissen nicht was sie wollen!!!

      Immer wieder, es nervt langsam echt! Könnt ihr euch nicht mal entscheiden? Ihr wünscht einen Mann der nur Augen für euch hat, Die Frage heute(Mittwoch) ging es um einen Typen der nur augen für sie hat und sie nervte sich nur über ihn. Und dann noch den Männern die Schuld geben so wie dudu, geht mal gar nicht. Wenn ein Mensch betrügt sind immer beide genau gleich daran Schuld. Beide müssen wissen, dass sie nicht unenbeerlich sind, dass es noch andere gibt. Das ist auch gut so, denn sonst hat der andere bald das Gefühl er kann sich alles erlauben. Das wäre dann fatal.

    • Sandra am 02.02.2011 13:09 Report Diesen Beitrag melden

      Die meisten frauen leben noch im zeitalter der Pri

      Also ich finde es nicht schlimm wenn mein Freun anderen Frauen nachschaut ich meine, klar bin ich in seinen Augen sehr sehr hübsch und sexy (laut seiner Aussage) aber logischerweise findet er auch andere Frauen hübsch und sexy. Der underschied er liebt sie nicht da er die meisten gar nicht kennt. Gut wenn er jetz eine küssen würde (auf mund und mit Zunge) währe ich nicht erfreut, währe auch ein grund für streit. Solange s beim schauen bleibt ist ja gut :D

    • Bela am 02.02.2011 21:14 Report Diesen Beitrag melden

      @Noro elle

      Es sind nicht die Weibchen, die die Jungen töten, sondern das neue Alphamännchen . Es will mit seinem Verhalten, dass die Weibchen schnell paarungsbereit werden und er seine Gene weitergeben kann. Warum immer so frauenfeindlich? Männer, die in fremde Decolltés glotzen und von Sex mit anderen Frauen träumen finde ich nicht ansprechend.

    • Nala71 am 03.02.2011 06:35 Report Diesen Beitrag melden

      Frauen sind genauso schwach

      Also mir ist ein Mann lieber, der auch andere Frauen anschaut und sexy findet, als einer der nur Augen für mich hat. Ich will ja keinen Looser als Freund, der nie eine andere abkriegen würde ausser mich. Im übrigen gehen nicht nur Männer fremd, sondern mindestens soviele Frauen. Nur dass Frauen es etwas schlauer anstellen, oder Männer einfach etwas doofer im merken sind. Vonwegen Frauen sind treuer. Träumt weiter. Und wieviele Frauen würden schwach bei Sean Connery, Justin Bieber, Hugh Grant usw?

    • Justin am 04.02.2011 08:12 Report Diesen Beitrag melden

      Witz des Tages

      hahahahahaha also bei Justin Bieber werden nur kleine Mädchen Schwach. Wenn da eine Frau schwach wird hat sie ein grosses Problem...

    • Rolf lol am 09.02.2011 18:27 Report Diesen Beitrag melden

      Justin Bieber

      Viele meinen vielleicht er sei ein Biber...

    • Gast am 09.02.2011 18:56 Report Diesen Beitrag melden

      und leider

      ist Sean Connery zu alt, Hugh Grant zu "nuttig" - da bleibt nur noch einer - und der will nicht noch mal heiraten... hmm... dann bleibe ich bei meinem Mann und hoffe, dass es so bleibt, wie es jetzt ist.

    einklappen einklappen
  • Izile am 31.01.2011 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    ein paar fragen

    Ersetz mal grosse Brüste durch Glücksspiel, die Rede ist nämlich von Sucht und Wahnsinn. Fragen zu stellen wäre durchaus sinnvoll: wie oft und wie konsumierst du grosse Brüste (Zeit? Geld? Reisen? Porno verstecken? usw.) Du bist glücklich verheiratet deine Frau auch? Wirst du nervös, wenn du keine Gelegenheit hast, grosse Brüste zu "konsumieren"? Wäre es i.O., wenn deine Frau den gleichen Aufwand betreiben würde, grosse Schwänze zu sammeln? Wieso redest du nicht mit deiner Frau, wäre normal in der Ehe.

    • lolo am 01.02.2011 18:05 Report Diesen Beitrag melden

      normal

      Das ist doch ganz menschlich.... Ihr frauen schaut doch auch gerne anderen Kerlen hinterher... Solange man den Partner/In nicht hintergeht, finde ich das ok! Draussen darf man Hunger bekommen, aber gegessen wird Daheim!

    • Nora am 01.02.2011 18:55 Report Diesen Beitrag melden

      mhh..

      ja und dann isst man halt dann doch mal auswärts....weil man vor lauter hunger hängen blieb

    • cavic am 02.02.2011 09:03 Report Diesen Beitrag melden

      genau

      Genau besonders Männer mit grosser Sexgier . cavic

    • lulu am 03.02.2011 08:37 Report Diesen Beitrag melden

      lol kein %

      lol* Immer hilfst DU den Männern* ist nicht lustig. Ich könnte ganzes Buch schreiben, wie eben Männer Frauen ninter gehen. lulu

    einklappen einklappen
  • Daniel am 31.01.2011 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ist mehr wirklich mehr?

    Das der Mann anderen Frauen auf die Titten und den Arsch schaut, ist doch normal. Geniesse doch einfach den Anblick und geniesse auch den Anblick deiner Frau. Ich finde, die Brüste der Frau sollen zum Gesamteindruck passen. Was willst Du z.B. mit "Cup E" oder mehr? Diese Brüste sind doch nur dann schön und sexy, wenn Sie verpackt sind (sorry liebe Frauen mit "Atombrüsten"). Eine "schöne" Brust ist erst dann schön, wenn diese ohne Hilfsmittel (BH, Silikonimplantate), wohlgeformt vor dir "steht" und nicht "rumhängt". Der einzige Vorteil von solchen "Atombrüsten" ist doch der Tittenf***!

    • robert von früher am 01.02.2011 09:13 Report Diesen Beitrag melden

      UNGLÜCK

      ich sage mal , finger weg von gaffer, die haben selber ein rieses PROBLEM . diese haben das lebenlang nur wunschträume weil sie irgendwo mal zu kurz gekommen sind.beim gaffen,aufreissen gibts für solche männer die bestätigung.(oh ich bin gut oder sowas)!diese sind nichts für anständige frauen. sie ziehen sie ins unglück. robert von früher

    • Maria am 01.02.2011 13:28 Report Diesen Beitrag melden

      Neu Anfang

      Helmut Deine Aussage ist richtig. Es gibt sehr wenige Männer die so sind wie Du schreibst.Und der Anstand ist leider in der Kindheit liegen geblieben. Leider habe ich auch jemand so neben mir(GAFFER),aber ich denke mein Mann ist krank,und ändern kann man diese nicht,aber ich mich selber. ich konzentriere mich auf jemand anders,der mich liebt und ist ein NEU ANFANG.Vorher war die Hölle. Ich verstehe alle anderen Frauen die das noch ertragen müssen.Männer zeigen keine REUE.Darum auswechseln ohne hin und her. Maria

    einklappen einklappen
Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed