BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

08. September 2010 15:00; Akt: 09.02.2011 18:40 Print

«Self-Sex mit dem Staubsauger?»

Nach einem Filmabend mit Freunden, möchte Till selber ausprobieren, was er auf der Leinwand gesehen hat. Ob das wohl sinnvoll ist?

Fehler gesehen?

Frage von Till (19) an Doktor Sex: Ich (19) habe mit Freunden einen Film gesehen, in dem ein junger Mann Selbstbefriedigung macht. Dabei steckt er seinen Penis in das Rohr eines laufenden Staubsaugers. Ich möchte das selbst auch einmal ausprobieren. Worauf muss ich achten?

Antwort von Doktor Sex:


Lieber Till

Das ist ja wohl nicht dein Ernst! Wie blöd muss Mann denn sein, um freiwillig seinen Schwanz in das Rohr eines staubschluckenden Monsters zu stecken? Lass das bleiben, wenn dir dein Allerwertester lieb ist und du möchtest, dass er dir auch im dritten Lebensjahrzehnt unbeschadet zur Verfügung steht.

Für Abwechslung bei der Selbstbefriedigung gibts erfolgversprechendere Hilfsmittel. Alleine schon der Gebrauch eines Gleitmittels als Ergänzung zur altbekannten und bewährten Handarbeit, bringt mindestens eine Verdoppelung der Lustempfindungen. Auch der Einsatz von Federn, Eiswürfeln, Wärme oder verschiedenartigen Textilien kann ungeahnte Empfindungen auslösen. Und zunehmend verkaufen Sexshops auch ästhetisch ansprechende Onanierhilfen für Männer.

  • Eine Doktorarbeit zum Thema «Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern»
  • So schön kann eine Masturbationshilfe aussehen
  • Die Webseite für Sexspielzeugbastler
  • (bwe)

    Die beliebtesten Leser-Kommentare

    • Doofy am 03.12.2010 14:26 Report Diesen Beitrag melden

      Staubsauger

      Ich hab doch gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge ;-)

      einklappen einklappen
    • ... am 30.09.2010 21:58 Report Diesen Beitrag melden

      American Pie 7

      Ach was so ein American Pie Streifen für Phantasien hochsteigen lassen kann. Tipp: Schau dir bei besagtem Film mal die erste Szene an.. Dort wird auch eine Methode "vorgestellt", die bestimmt weniger schmerzvoll ist ;)

    • Cöge am 09.09.2010 22:24 Report Diesen Beitrag melden

      *lach*

      Diese Frage -> GEEENIAL Die Antwort -> haaaha, auch super!

    Die neusten Leser-Kommentare

    • Doofy am 03.12.2010 14:26 Report Diesen Beitrag melden

      Staubsauger

      Ich hab doch gesagt ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge ;-)

      • susi anna am 27.01.2012 06:23 Report Diesen Beitrag melden

        ponyhof

        geht mir auch so ;)

      einklappen einklappen
    • ... am 30.09.2010 21:58 Report Diesen Beitrag melden

      American Pie 7

      Ach was so ein American Pie Streifen für Phantasien hochsteigen lassen kann. Tipp: Schau dir bei besagtem Film mal die erste Szene an.. Dort wird auch eine Methode "vorgestellt", die bestimmt weniger schmerzvoll ist ;)

    • Hans Hofstetter am 10.09.2010 09:41 Report Diesen Beitrag melden

      Melkmaschine

      Nimm lieber eine Melkmaschine, dort ist erst nach 25 Litern Schluss. Und der zweite Vorteil ist an der Melkmaschine hat es keine scharfen Kanten.

      • eckart marti am 18.07.2011 10:49 Report Diesen Beitrag melden

        Dumm gelaufen mit melken

        da gibts doch ein kleiner witz.Ein Bauer probierte mit einer Melkmaschiene, aber wusste nicht mehr wie abschalten. zum "glück" telefonierte er einem Vet. der ihn beruhigte: Haben sie keine Angst: Nach 18 liter stellt die Maschiene automatisch ab.

      einklappen einklappen
    • Cöge am 09.09.2010 22:24 Report Diesen Beitrag melden

      *lach*

      Diese Frage -> GEEENIAL Die Antwort -> haaaha, auch super!

    • massimo am 09.09.2010 14:46 Report Diesen Beitrag melden

      ohne spuren...

      ich finds geil und die lästige putzaktion nach dem abschuss brauchts auch nicht mehr.

      • ana am 12.09.2010 13:44 Report Diesen Beitrag melden

        und mama

        fragt sich dann ueber weissen schleimstaub beim beutel wechseln ;)

      einklappen einklappen
    Ihre Frage an Doktor Sex
    Blog Archiv

    Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

    Monat
    Anzeigen
    Blog Suche

    Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

    Volltextsuche
    Suchen
    bruno wermuth

    Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


    (Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

    RSS-Feed RSS-Feed