BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

19. April 2009 15:00; Akt: 09.02.2011 20:48 Print

«Sex auf dem Strassenstrich - jetzt brennts»

Rolf (29) ist verunsichert, weil er nach dem ungeschützten Sex mit einer Strassenprostituierten ein Brennen beim Urinieren und Schmerzen in den Hoden verspürt. Nun möchte er wissen, was er tun soll.

Fehler gesehen?

Frage von Rolf (29) an Doktor Sex: Ich war neulich bei einer Prostituierten. Da ich Kondome nicht mag, habe ich sie um ungeschützten Sex gebeten. Nach mehrmaligem Nachhaken willigte sie schliesslich ein. Etwa zwei Tage danach, hatte ich ein starkes Brennen beim Urinieren und mein Penis war gerötet. Und jetzt, rund 15 Tage später, schmerzen meine Hoden. Die Rötung am Penis wurde, auch durch den Gebrauch einer Crème, nicht besser. Ich schäme mich zum Arzt zu gehen, weil es mir peinlich ist, ungeschützten Verkehr mit einer Strassenprostituierten gehabt zu haben. Kann es sein, dass ich eine Geschlechtskrankheit habe?


Antwort von Doktor Sex:

Lieber Rolf.

Scham hin oder her: Du solltest dich unbedingt bald von einem Arzt untersuchen lassen. Sehr wahrscheinlich hast du dir beim Kontakt mit der Strassenprostituierten nämlich eine sexuell übertragbare Infektion geholt.

Absolut verboten ist für dich ungeschützter Sex, denn dadurch könntest du eine weitere Person anstecken. Eine genaue Diagnose und alles Weitere wirst du vom Arzt erfahren.

Weitere Infos im Netz

  • Tipps für sicheren Sex mit Prostituierten
  • Mehr zu sexuell übertragbaren Krankheiten auf der Webseite der Aids Hilfe Schweiz

  • Deine Frage an Doktor Sex
    Schwester Herz     Doktor Sex

    Ihre Frage an Doktor Sex
    Blog Archiv

    Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

    Monat
    Anzeigen
    Blog Suche

    Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

    Volltextsuche
    Suchen
    bruno wermuth

    Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


    (Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

    RSS-Feed RSS-Feed