BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

24. März 2010 15:00; Akt: 09.02.2011 20:05 Print

«Sex bis ihr schwarz wird vor den Augen?»

Neulich nach dem Sex hatte die Freundin von Adi einen Schwindelanfall. Seither überlegt er sich, ob es Steigerungsmöglichkeiten gibt.

Fehler gesehen?

Frage von Adi an Doktor Sex: Da ich ein richtiger Mann bin aber auch sehr einfühlsam und voll auf meine Freundin eingehe, hat sie oft mehrere Orgasmen nacheinander. Neulich musste sie sich an mir festhalten, als wir kurz nach dem Sex aufstanden. Seither frage ich mich, ob ich es ihr so besorgen könnte, dass ihr schwarz vor Augen wird. Dass sie also statt auf Wolke 7 auf Wolke 8 oder 9 landet. Ist das möglich?

Antwort von Doktor Sex:

Lieber Adi.

Bist du frühlingsbedingt mit Testosteron verseucht, stehst du für die Wiedergeburt des Machismo oder willst du mich auf die Schippe nehmen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin Spass daran hätte, von dir auf Wolke 8 oder 9 befördert zu werden. Abgesehen davon vermute ich, dass dich deine Männlichkeit vorher im Stich lassen würde.

Nutze deine Einfühlsamkeit und lass dich etwas mehr auf deine Freundin ein. Frag sie zum Beispiel, wovon ein befriedigender Orgasmus für sie abhängt, statt deine Superstecherphantasien zu hegen und zu pflegen. Ich bin sicher, du wirst die eine oder andere Neuigkeit erfahren!

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tob266 am 24.03.2010 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    GO!!!

    go dr. sex!!! go dr. sex!!! ps: wolke 7 ist eigentlich recht schön^^

  • Marylou am 25.03.2010 17:49 Report Diesen Beitrag melden

    selbstverliebt

    Bei so viel Selbstverliebtheit und Eigenlob würde es mir schlecht und ich müsste mich auch irgedndwo festhalten. Vielleicht hast du auch nur Mundgeruch und ihr ist deshalb schwindlig geworden. Aber einfühlsam... ???

  • ana am 26.03.2010 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    haaaahaaaaaa ich fall gleich vom stuhl

    junge junge....und wenn ich jetzt zu schnell aufsteh dann wird mir auch gleich schwarz vor augen...wow du schaffst das ja sogar wenn du nicht dabei bis ;D held du...pack dir mal ein buch ueber den menschlichen koerper und dann kannst du dir spaeter eventuell ausrechnen, dass einem nicht wirklich wegen dem orgasmus schwarz werden muss... vielleicht isst deine freundin einfach schlicht zu wenig weill sie "schlank" sein will um dir zu gefallen herr macho!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nick am 01.11.2012 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Ernst nehmen!

    Mal nur so... diese Anfrage verstehe ich als ernst! Ich kenne das nämlich auch, dass meine Freundin mehrer Orgasmen hintereinander hat und danach völlig erschöpft noch Minutenlang zittert... aber ihr macht das Spass (und mir auch)!! Sie hat sich selber auch schon gefragt, ob sie wohl plötzlich ohnmächtig werden könnte.. das ist aber noch nie passiert. Ob Steigerung möglich ist weiss ich nicht, aber der Sex ist affengeil! :-)

  • Marco am 28.03.2010 21:15 Report Diesen Beitrag melden

    Blöde Antwort von Dr. Sex

    Was ist das denn für eine blöde Antwort von Dr. Sex? Eigentlich solltest du Ihn loben, dass er sich die Mühe machen will sie dermassen zu befriedigen, und ihn vielleciht dann noch in eine Richtung lenken... Aber sicher nicht ihn fertigmachen! Du kennst ja seine Freundin nicht und was er macht, schliesse mich Manuels Meinung an... Doktor Sex scheint wohl etwas Penis-fixiert zu sein...

  • justin am 28.03.2010 19:02 Report Diesen Beitrag melden

    ist wohl ein vorgetäuschter

    soviel selbstverliebtheit würde eine frau nicht ertragen. ich würde wetten das seine "freundin" diese orgasmen vortäuscht und ihn nur nicht enttäuschen will mit der bitteren wahrheit.

  • ana am 26.03.2010 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    haaaahaaaaaa ich fall gleich vom stuhl

    junge junge....und wenn ich jetzt zu schnell aufsteh dann wird mir auch gleich schwarz vor augen...wow du schaffst das ja sogar wenn du nicht dabei bis ;D held du...pack dir mal ein buch ueber den menschlichen koerper und dann kannst du dir spaeter eventuell ausrechnen, dass einem nicht wirklich wegen dem orgasmus schwarz werden muss... vielleicht isst deine freundin einfach schlicht zu wenig weill sie "schlank" sein will um dir zu gefallen herr macho!

    • michel schneider am 12.04.2010 19:37 Report Diesen Beitrag melden

      doch kann sie

      @haaaahaaaaaa ich fall gleich vom stuhl sicher kann sie. meine wurde nach zwei orgasmen unter der dusche ohnmächtig. aber naja, nicht jede frau reagiert gleich auf diese extreme körperliche anstrengung. ps. ich würde deiner freundin mal den blutzuckerwert messen lassen das hat indirekt einen zusammen hang.

    einklappen einklappen
  • Silas Rohner am 26.03.2010 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Wie geht das?

    Also ich schaff es nicht mal bis zur 6. Wolke.. Wie soll man dann zur 8. oder 9. kommen?

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed