BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

21. März 2010 15:00; Akt: 17.04.2012 14:30 Print

«Spritze als Frau beim Orgasmus ab - normal?»

Bianca würde eigentlich gerne mit ihrem Freund schlafen, befürchtet aber, dass etwas mit ihr nicht stimmen könnte, weil sie beim Orgasmus abspritzt. Zudem fragt sie sich, was wohl ihr Freund darüber denkt.

Fehler gesehen?

Frage von Bianca (16) an Doktor Sex: Seit kurzem will mein Freund mehr als küssen und kuscheln. Ich würde zwar gerne mit ihm schlafen, aber etwas hindert mich daran. Wenn ich zum Orgasmus komme, spritzt nämlich eine Flüssigkeit aus meiner Scheide, so, als ob ich urinieren würde. Ist das normal? Ich denke, dass mein Freund das abstossend findet.

Antwort von Doktor Sex:

Keine Sorge, liebe Bianca, mit dir ist alles in Ordnung.

Bei der von dir beschriebenen Flüssigkeit handelt es sich nicht um Urin, sondern um ein Sekret aus den Vorhofdrüsen der Scheide, welches beim Orgasmus durch die Harnröhre ausgeschieden wird. Bei manchen Frauen wird ziemlich viel Flüssigkeit ausgeschieden, bei anderen wenig oder gar keine.

Ich höre von vielen Männern, die es mögen, dass ihre Partnerin beim Orgasmus abspritzt und von manchen, die es sich sehnlichst wünschen.

Wie dein Freund reagieren wird, kannst du nicht im Voraus wissen. Zeig ihm doch einfach diesen 20 Minuten-Beitrag und erzähl, wie es bei dir ist. In der Regel wird das erste Mal entspannter, wenn heikle Themen vorher gemeinsam besprochen werden.

  • Alles zu Vulva, Scheide und Co. auf der Webseite von BRAVO.
  • Kommentarfunktion geschlossen
    Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

    Die beliebtesten Leser-Kommentare

    • Jovi am 29.06.2010 07:57 Report Diesen Beitrag melden

      WOW

      Ich wäre der glücklichte Mann, hätte ich eine solche Freundin... Ich träume von solchen Sachen..das ist echt GEIL!!! :D

    • rough am 31.03.2010 14:24 Report Diesen Beitrag melden

      TOLL!

      Absolut toll! Ich wäre äusserst glücklich, wenn meine Freundin das könnte! Ich hatte mal eine, hat mich total angemacht!

    • Scheff mässig am 22.03.2010 16:04 Report Diesen Beitrag melden

      ...

      Dein Freund kann sich geehrt fühlen... es gibt tausende die sich wünschen, dass ihre freundin überhaupt zum orgasmus kommt und dann auch noch spritzt!!

    Die neusten Leser-Kommentare

    • Jovi am 29.06.2010 07:57 Report Diesen Beitrag melden

      WOW

      Ich wäre der glücklichte Mann, hätte ich eine solche Freundin... Ich träume von solchen Sachen..das ist echt GEIL!!! :D

    • m. schneider am 12.04.2010 19:45 Report Diesen Beitrag melden

      Vorhofdrüsen flüssigkeit

      bei meiner freundin ist dieses sekret sehr dickflüssig, weiss und kommt in schüben. erlebt habe ich es aber auch schon anders (und natürlich in pornos gesehen). ändert sich die konsistenz von tag zu tag je nach konsum (bei meiner freundin nicht, nur der geschmack ändert) oder ist es eine bestimmte veranlagung die eine frau hat oder nicht hat?

    • rough am 31.03.2010 14:24 Report Diesen Beitrag melden

      TOLL!

      Absolut toll! Ich wäre äusserst glücklich, wenn meine Freundin das könnte! Ich hatte mal eine, hat mich total angemacht!

    • wu am 28.03.2010 23:09 Report Diesen Beitrag melden

      Wunsch

      Oh wäre ich in Freude wenn das meine Frau auch könnte so richtig geil abspritzen!

    • seiler am 25.03.2010 21:28 Report Diesen Beitrag melden

      Ich glaube...

      ...die Männer, die sich hier so begeistert äussern, finden das so toll, weil sie sich nur so sicher fühlen können, dass ihnen kein Orgasmus vorgespielt wird...

    Ihre Frage an Doktor Sex
    Blog Archiv

    Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

    Monat
    Anzeigen
    Blog Suche

    Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

    Volltextsuche
    Suchen
    bruno wermuth

    Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


    (Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

    RSS-Feed RSS-Feed