BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Doktor Sex

21. Februar 2011 17:26; Akt: 24.01.2012 10:27 Print

«Er onaniert nach einem Monat ohne Sex!»

In Mirkas Ehe gibt es Meinungsverschiedenheiten und aus diesem Grund seit einem Monat keinen Sex mehr. Dass ihr Mann sich mit Selbstbefriedigung behilft, verletzt sie.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Frage von Mirka (24) an Doktor Sex: Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Bisher waren mein Mann und ich ganz glücklich, aber seit ein paar Monaten haben wir Meinungsverschiedenheiten. Und wegen diesen seit einem Monat keinen Sex mehr. Nun habe ich herausgefunden, dass er sich selbst befriedigt. Das hat mich sehr verletzt. Wenn er nicht einmal einen Monat auf Sex verzichten kann, wird er ja sicher auch eine andere Frau suchen. Was soll ich tun?

Antwort von Doktor Sex:

Liebe Mirka

Du solltest weniger denken und stattdessen wieder Sex haben mit deinem Mann. Meinungsverschiedenheiten gehören zum Beziehungsalltag und sind kein Grund, um auf Sex zu verzichten. Im Gegenteil – manchmal führt die entstehende Spannung sogar zu mehr Abwechslung im Bett.

Falls du glaubst, du könntest deinen Partner mit Sexentzug verändern, rate ich dir, dieses Experiment umgehend zu beenden. Denn damit läutest du das Ende deiner Beziehung ein. Sei froh, dass dein Mann Selbstbefriedigung macht. Dies zeigt nämlich, dass er auch mit sich selber Spass haben kann, wenn du einmal keine Lust hast.

(bwe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alina am 27.02.2011 01:30 Report Diesen Beitrag melden

    Mauerblümchen

    Sorry wo lebst du?? Das ist doch ganz normal!! Ich bin sicher, du hast deinen Körper noch nie selber erkundet und weisst nicht wie er reagiert. Probier es aus und fühle wie dein Körper darauf reagiert. Nimm dich an der eigenen Nase wer verweigert den Sex? Da würde ich auch zu Hielfsmittel greiffen.

  • Babü am 21.02.2011 19:35 Report Diesen Beitrag melden

    Richtig

    Sehr gute Antwort Doktor Sex. Weiter so!

  • Marco U am 26.02.2011 18:04 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch Frau "Sexenzug"

    Selbstschuld wenn du dem "Ehemann" Sex verweigerst, sei froh das er Onaniert und nicht Fremdgeht. Das Er Onaniert statt Sex mit wem Anderes zu haben, zeigt doch das Ihm was an dir liegt. Einfach mal nachgeben, statt die Ehe gefärden....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hombre am 07.04.2011 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Was isch los?

    Also, wenn du deinem Mann kein Sex, dann ist das normal, dass er sich einen von der Palme wedelt. Das ist normal!

    • Ben Ho am 17.06.2011 17:58 Report Diesen Beitrag melden

      Betonung

      Bitte betone nicht, dass es normal ist, sage lieber,es ist zu berechnen! Treuebruch finde ich nicht natürlich!

    einklappen einklappen
  • Alina am 27.02.2011 01:30 Report Diesen Beitrag melden

    Mauerblümchen

    Sorry wo lebst du?? Das ist doch ganz normal!! Ich bin sicher, du hast deinen Körper noch nie selber erkundet und weisst nicht wie er reagiert. Probier es aus und fühle wie dein Körper darauf reagiert. Nimm dich an der eigenen Nase wer verweigert den Sex? Da würde ich auch zu Hielfsmittel greiffen.

  • Marco U am 26.02.2011 18:04 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch Frau "Sexenzug"

    Selbstschuld wenn du dem "Ehemann" Sex verweigerst, sei froh das er Onaniert und nicht Fremdgeht. Das Er Onaniert statt Sex mit wem Anderes zu haben, zeigt doch das Ihm was an dir liegt. Einfach mal nachgeben, statt die Ehe gefärden....

  • Simba am 25.02.2011 10:47 Report Diesen Beitrag melden

    Wer von euch will nicht?

    Interessant wäre zu wissen, wer wem den Sex entzieht. Falls du wollen würdest und er dich nicht ran lässt, würde ich mir in deiner Situation auch Gedanken machen. Das geht aus deiner Frage nicht hervor, und darum finde ich auch die Antwort vom Onkel Doc recht schubladisierend und voll daneben.

  • Beatriz8561@windowslive.com am 23.02.2011 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    die Wahrheit aus den 60ern

    85% aller Männer onanieren, 15 % Lügen. eine statistik aus der zeit von Oswald Kolle. Relax bei dem schönsten training des wichtigsten muskel im Mann. wenn die Frau den mut hat dies zu teilen, Ein Haleluja für eine gute Liebende verbindung

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed