BERATUNG
Herz & SexDoktor Sex

Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!

Blog Übersicht

Schwester Herz

03. Dezember 2008 06:25; Akt: 02.12.2008 16:44 Print

«Wie wird die Liebe wieder mehr?»

Frage an Schwester Herz: Ich bin 17 Jahre alt und hatte vier Wochen lang eine Beziehung, jetzt ist es aus. Ich habe noch viel Kontakt mit ihr, wir sind gute Freunde, aber leider nicht mehr. Sie empfindet zu wenig Liebe für eine Beziehung. Was kann ich machen, dass wieder mehr Liebe wird? Ich würde so gerne wider mit ihr zusammen kommen, wie soll ich mich verhalten? Wir hätten auch fast miteinander geschlafen, was kann ich machen das es noch dazu kommt?

Fehler gesehen?

Lieber Nik
Mit der Liebe verhält es sich leider nicht so wie mit einem halbleeren Kühlschrank, den man einfach wieder auffüllen kann. Ist sie mal gegangen, ist es schwierig, sie zur Umkehr zu bewegen. Du kannst es aber versuchen: Sei freundlich und aufmerksam, geize weder mit Komplimenten noch mit kleinen Geschenken. Wenn das alles nichts nützt und deine Ex sich nicht neu in dich verliebt, musst du das akzeptieren und dich entscheiden, ob du sie trotzdem weiter sehen willst, als eine gute Freundin. Wenn es dir aber zu fest weh tut, sie zu sehen und immer weiter zu hoffen, dann solltest du dich besser von ihr und dieser Beziehung verabschieden.





Deine Frage an Doktor Sex
Schwester Herz     Doktor Sex

Ihre Frage an Doktor Sex
Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von Doktor Sex.

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Doktor-Sex-Story.

Volltextsuche
Suchen
bruno wermuth

Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch


(Styling von Doktor Sex:Jessica Montonato)

RSS-Feed RSS-Feed