
Hallo schöner Mann
Wenn Du auch nett, klug, treu und humorvoll bist, melde Dich bei mir. Ich habe keine Vorurteile wegen Deinem guten Aussehen.
Probleme im Bett? Unsicher beim Stellungsspiel? Fragen zum Sexualleben? Liebeskummer oder Beziehungsprobleme? Bruno Wermuth weiss Rat!
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
17. Mai 2012 09:27; Akt: 17.05.2012 12:39 Print
Siri hat megaviel abgenommen. Sein Erfolg bei den Frauen aber auch.(Symbolbild: Thinkstock.com) (Bild: Medioimages/photodisc)
Frage von Siri:
Ich (26) habe im letzten Jahr ca. 30 Kilo abgenommen, mit viel Sport und der Umstellung meiner Ernährung und meines gesamten Lebens. Ich pflege mich und sehe auch nicht unattraktiv aus. Leider ist es heute so, dass ich bei den Frauen trotz Muskeln und Sixpack schlechter ankomme als früher mit 110 Kilogramm auf den Rippen. Was muss ich ändern, damit ich bei den Frauen wieder besser ankomme? Oder stehen Frauen einfach auf dicke und ungepflegte Männer? Soll ich mich wieder gehen lassen?
Antwort von Schwester Herz:
Lieber Siri
Ich glaube nicht, dass das Problem bei deiner neuen, gestählten Figur zu suchen ist, sondern vielleicht eher bei deiner Attitüde. Könnte es nicht sein, dass du, seit du dich nicht mehr gehen lässt, nicht nur strenger dir, sondern auch deiner Umwelt gegenüber bist? Dass du jede Frau, bei der das eine oder andere Speckröllchen hervorlugt, ein wenig strafend anguckst? Dass ausser Sport und Disziplin bei dir nicht mehr viel anderes Platz hat? Das finden Frauen nicht lustig. Sie wollen unterhalten und gefüttert werden. Deinen Sport und deine Diät sollst du ruhig weitermachen, aber nicht von einer Frau verlangen, dass sie da mithält.
Wenn Du auch nett, klug, treu und humorvoll bist, melde Dich bei mir. Ich habe keine Vorurteile wegen Deinem guten Aussehen.
mir persönlich gefallen schlanke männer, welche auch sportlich sind besser :-)
Fast jeder hier geht davon aus, dass der Siri vorher 80kg gewogen hat und nun 50kg ist, dabei steht im Text ganz klar, er hatte 110kg und ist nun 30kg leichter, als ist er jetzt 80kg und nicht 50kg!
Bruno Wermuth ist Einzel-, Paar- und Sexualberater mit eigener Praxis in Bern und Zürich. Als «Doktor Sex» beantwortet er einmal wöchentlich eine Frage zu den Themen Beziehung, Liebe und Sex. www.brunowermuth.ch
Nein!
Also ich stehe au dünne männer!
Dünn ist relativ...
Dünn oder schlank oder schlank muskulös? Ich glaube auf so richtig dünne Männer (Skelettähnlich) steht doch eh keine.
meine freundin
liebt mich so wie ich bin. und ich habe auch ein paar speckrollen zuviel welche mich persönlich nerven. und weil ich als mann auch ab und zu mal den satz rauslasse :" ich bin zu dick" sagt meine freundin mir das sie ALLES an mir so liebt wie es ist. was sie nervt ist das ich eben ab und zu mal diesen satz rauslasse. das problem besteht also nicht nicht bei anderen sondern IMMER bei sich selbst. also wenn du bei fast allen frauen probleme hast bist vermutlich du das problem selbst. also mal kurz innehalten und dich besinnen wie dein charakter war VOR deinem gewichtsverlust.
Also bitte ;-)...
Alle die behaupten - Ich schau nur auf den Charakter, das Aussehen ist mir egal, lügen doch...;-) Seit ehrlich! Es gibt dazu eine schöne Redewendung: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt! :-) Und das deine Frage auch noch beantwortet ist-Nein nicht alle Frauen stehen auf dicke Männer! Ich zum Beispiel finde es abstossend.
:-)
mir persönlich gefallen schlanke männer, welche auch sportlich sind besser :-)
Ohne Aufwand
Also wenn man die Antworten hier so liest wundert es mich nicht das viele so einsam sind und keine richtige beziehung führen. was ist den wichitg dabei. klar die anziehung am anfang aber wenn das vergeht? denkt ihr echt wenn ihr jemanden liebt so richtig interessiert euch ob der ein sixpack hat oder nicht oder der gerne mützen trägt oder dreitagebart. das sind doch alles details wenn man sich wirklich liebt aber das erfordert zeit und arbeit und die wollen halt viele nicht investieren. Alles jetzt und heute ohne Aufwand am besten.